Opel -Kundenservice

  • ich versuchte schon seit Anfang diieses Jahres mit dem Service Kontakt aufzunehmen bis jetzt ohne erfolg.auser Nichtssager Emailskeine Antwort auf meine probleme.wo ist der versprochene Service, haben die es nicht mehr nötig?

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

  • ich versuchte schon seit Anfang diieses Jahres mit dem Service Kontakt aufzunehmen bis jetzt ohne erfolg.auser Nichtssager Emailskeine Antwort auf meine probleme.wo ist der versprochene Service, haben die es nicht mehr nötig?

    und warum gehst du nicht woanders hin und suchst dir nen betrieb,wo man dir mal (ganz kurz) zuhört und dich als kunde ernst nimmt ? ich weiß,das es um den service bei opel denkbar beschissen bestellt ist. aber es gibt noch ausnahmen. man muß sie halt nur finden. und ca. 4 monate denen hinterherrennen und um aufmerksamkeit betteln ??? im leben nicht. :)


    Grüße ausm Norden

  • Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine den Service bei der Myopel-app und hierzu spezielle Fragen, mit meinem Opel -händler habe ich gar keine Probleme, alles bestens.

    2,0l Diesel, Business Innovation mit allem, außer DVD aber mit einer richtigen Hupe und mit Windabweisend vorn und mit seitlichen Rammschutzleisten

  • MyOpel App und Service? :m0008: :m0008: :m0008:

    Opel Grandland X - 2.0 D - Business Innovation in Vollausstattung - Rubinrot/Schwarz / EZ 04/2020 als Vorführwagen / Übernommen 09/2020 mit 300km


    Historie: Peugeot 104 (Die Schrottpresse freute sich) - Ford Escort 2. Gen - Mazda 323 - Ascona C (3x) - Astra GSI - Tigra A - Vectra B - Signum - Zafira C - Grandland X (Leider wieder ein Peugeot - Aber definitiv der letzte)

  • Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, ich meine den Service bei der Myopel-app und hierzu spezielle Fragen, mit meinem Opel -händler habe ich gar keine Probleme, alles bestens.

    ah ... ok. aber du weißt schon,das die "my-opel app" im grunde digitalschrott ist,oder ??? ^^


    Grüße ausm Norden

  • Grandy20

    Ich vermute, dass sich die App zumindest zur Zeit Opel gegenüber ebenso schrottig verhält wie bei uns Usern im Alltag.


    Versuche doch eine Kontaktaufnahme unter folgender Adresse: opel_de@my-customerportal.com

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Zur MyOpel-App gibt es bereits umfangreiche Threads hier im Forum. Darin sind auch Reaktionen vom 'Service-Team' zu finden.

    Daran, dass die App noch viel Verbesserungspotential in sich birgt, haben die Kontaktaufnahmen allerdings bisher nicht geführt.


    Kuckst du hier:


    Und hier:


    Grandy20

    Zu bereits vorhandenen Themen neue Threads zu öffnen ist leider kein Beitrag zum Erhalt der Übersichtlichkeit des Forums und erschwert die Suche nach Informationen und Lösungen für alle User unnötig.

    Bevor du nächstes Mal einen neuen Thread startest, kuck doch bitte zuerst einmal mit der Suchfunktion nach, ob zum Thema nicht vielleicht bereits Beiträge vorhanden sind.

    Vielleicht wird dabei dann ja sogar deine Frage schon beantwortet.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)