• Habt ihr wirklich keine anderen Probleme?


    Ok. Hand drauf 🤝 erledigt. Ok?

    Ich habe nur versucht die Situation zu erklären.

    Alles ok.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Also langsam wird es wirklich lächerlich hier.

    Was passiert nur, wenn ein Kommentar mal etwas kritischer und direkter wird?

    Fangt ihr dann alle zu jammern wie die Heulsuse Kimmich?

    Wie überlebt ihr den Arbeitsalltag als Führungskraft in einem Unternehmen?

    Ab hinter die nächste Säule und sich verstecken?

    Alles schon erlebt. Kein Scherz.

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • :) Nicht wirklich…

    * Grandland X - EZ 02/2021 * 1.2 Turbo * 49000 km * EAT 8 Automatik * Motorenfamilie EB - für Karosserie AF (SUV) * Motor HNS = D12XHT (EB2ADTS, 96 kW) LES, 3 Zyl. SIDI, DOHC, Euro 6d-Temp * Bj. 2020 * Hergestellt in Eisenach * Fahrzeug 56333 ;)

  • Ich sag extra nichts dazu, damit ihr diesmal nicht deswegen alle auf mir herumhacken könnt ... :w0019:


    Grüßle, Sami 🕊️ :saint:


    P. S.:

    Dass Diesellotte hier tatsächlich auch mal einen wirklich guten Witz drauf hat, hat mich echt überrascht. Respekt! ;)

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • soviel theater um ne signatur ... unfassbar. :m0008:


    so ... und nun bitte wieder zurück zum thema. es geht hier um den




    ÖLVERBRAUCH


    vielen dank. :)


    Grüße ausm Norden

  • @Erich_H

    @Methusalem


    Ist euch nun meine Signatur genehm?

    Ist besser geworden, ginge zwar durchaus noch kürzer, aber bei anderen schaut es leider auch nicht besser aus. Deine vorherige ist ja nicht mehr zu sehen, auch nicht bei älteren Beiträgen.

    Ich lese halt viel auf Smartphone und da ist man hier im GLX-Forzm auffällig viel nur am Signaturscrollen

    Grandland X Ultimate, 2.0l, 177Ps, 10/2018, schwarz, Panoramadach