Fehlercodeliste:

  • caspar

    Hat den Titel des Themas von „Fehlercode Liste:“ zu „Fehlercodeliste:“ geändert.
  • die Liste wird in Russland gehosted

    Finde ich eher schwierig.


    @croma74

    Wo das Problem ist? Im völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine - schon vergessen?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • der Grandland scheint auf den obersten Zeilen nicht auf.

    Ebenso habe ich meine Adblue Fehler in der Liste (auf den ersten Blick) nicht gefunden..

    P208E

    P20F6

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • spannend, die Liste wird in Russland gehosted, kein Impressum nichts.... hmmm......

    Na, da wird sich nun wohl jeder der drauf kuckt einen Trojaner abgeholt haben ...


    Allaaf & Helau, Sami ☠️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Na, da wird sich nun wohl jeder der drauf kuckt einen Trojaner abgeholt haben ...


    Allaaf & Helau, Sami ☠️

    :)


    Grüße ausm Norden

  • :)

    Freu dich nicht zu früh.

    Der schläft jetzt erstmal ein paar Wochen ...


    Grüßle, Sami ☠️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • spannend, die Liste wird in Russland gehosted, kein Impressum nichts.... hmmm......

    Und sie waren sogar so nett einen Übersetzer drüberlaufen zu lassen.


    Wenn du irgendwas zu Autoreparaturen im Detail finden und wissen willst - Mercedes Oldtimer und T4 Busse mal abgesehen, braucht man auf Deutsch gar nicht mehr suchen, außer man will 10 Seiten Mutmaßungen, "Darf man das?"-Diskussionen, oder "Mein Auto ist nur geleased, geh zum Händler" etc. lesen.


    Wenn es nicht auf russisch ist, dann auf polnisch oder rumänisch... Die Autos die hier keiner reparieren will oder kann werden mit dem Anhänger dorthin gefahren.