Hallo zusammen,
aktuell wurde ich von 'Opel Connected Services' zu einer Zufriedenheitsumfrage zum Thema 'Connect Plus' eingeladen worden. Mit meiner Teilnahme an der Umfrage solle ich dabei helfen, 'die Stärken unserer Services besser zu verstehen und gezielt weiterzuentwickeln, um das Fahrerlebnis kontinuierlich zu verbessern'.
Eine solche Einladung kann ich ja kaum ablehnen, oder?
Über ConnectPlus werden (u. a.) ja auch einige Gimmicks in der MyOpel-App gesteuert, deshalb berichte ich davon hier in diesem Thread.
Die Umfrage lief zu meiner Überraschung dann über die Plattform von 'Customercenter FIAT', aber den Initiatoren war gleichwohl bekannt, dass mein Auto ein Opel GrandlandX ist.
Das Ganze war dann auch recht schnell erledigt, denn es gab nur eine Frage: man wollte wissen, ob ich Connect Plus aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen damit weiterempfehlen würde. ZUr Abstufung wurde eine 10-stufige Skala angeboten. Danach gab es noch ein Textfeld, in dem Erfahrungen und Anregungen frei eingetragen werden konnten. Das habe ich genutzt um die hier im Forum hinreichend ausführlich diskutierten Schwächen aufzuzählen. Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, auch nochmal die lange überfälligen Updates für die Navigationskarten anzumahnen (was zwar nicht mit der App zu tun hat und hier vielleicht OT ist, aber eben auch mit dem kostenpflichtigen Teil von Connect Plus).
Das war es schon. Ich konnte noch ankreuzen, ob ich - 'falls ich Probleme beschrieben hätte' - eine Kontaktaufnahme wünsche, was ich mal bejaht habe. Bin sehr gespannt, erwarte aber wenig ...
Grüßle, Sami 🌈🕊️