Fehler Abgasreinigung Opel Grandland - Stellantis AdBlue-Tank tauschen?

• Fahrzeugwechsel ;)

Ich will das aber nicht. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und bilde mir ein, dass ich es recht pfleglich behandle. Wozu sollte ich was Neues kaufen? Und machen wir uns nichts vor. Alles was seit Stellantis kam war Schrott! Es ist schon bei meinem Modell grenzwertig, was da "Neues" eingebaut wurde. Nach 2020 waren europäische Fahrzeuge nur noch rollende Überwachungsgeräte. Sorry, aber da musste ich meinen Frust mal rauslassen.

• die kennzeichung mit ;) bedeutet bitte nicht soo ernst nehmen.

deine frage war halt eine gewisse Steilvorlage :S

Freilich fährt man allzu gerne weiter, was sich bewährt hat und allein die(se) km-Zahl nicht zwingend das Abstoßen vom Fzg. bedeutet.

"Sind Sie vielleicht John Wayne? - Oder bin ich das?"

• die kennzeichung mit ;) bedeutet bitte nicht soo ernst nehmen.

deine frage war halt eine gewisse Steilvorlage :S

Freilich fährt man allzu gerne weiter, was sich bewährt hat und allein die(se) km-Zahl nicht zwingend das Abstoßen vom Fzg. bedeutet.

Ich hasse es einfach, dauernd neue, teure Fahrzeuge zu kaufen. Ja ich weiß, es ist für einige schick, immer ein aktuelles Fahrzeug zu fahren. Aber ich muss sagen, dieser Grandy war immer ein treuer Begleiter, hatte damit nie eine Panne und er brachte mich immer treu von A nach B. Ich möchte wenigstens noch in die Nähe der 400K kommen. Aber diese AdBlue Kacke ist da kontraproduktiv. Nur wenn ich den Wagen jetzt abgeben würde, würde er die nächsten 400K vermutlich in Afrika herumfahren, indem man vorher diesen Mist abklemmt. Ja, ich weiß das es ein Joke war, das Thema bringt mich nur derzeit etwas auf die Palme. Sorry. :)