Fach Armlehne

  • Auch die, die jetzt leer ausgegangen sind sollen keine Verlierer sein und bekommen deshalb als Trostpreis ein :* .

    Da wird Aueweg sich ärgern, dass er keinen Trostpreis gewonnen hat ... ;)


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • So, ihr Lieben, hier noch ein kleines Update:

    Der Gewinner hat sich inzwischen gemeldet und das Paket wird bereits für den Versand vorbereitet und kann voraussichtlich schon morgen auf die Reise zu Aueweg gehen.

    Ob neben dem Hauptgewinn diesmal ein Camembert drin ist?

    Na ja, das werdet ihr dann bestimmt irgendwann vom Empfänger erfahren ... ;)


    Die Abwicklung muss über unseren Dienstleister laufen, da ich nur dann die dort vereinbarte Inlands-Flatrate nutzen kann.

    Würde ich das Paket heute schon selbst zu DHL bringen, müsste ich die Versandkosten tragen und das wäre fatal, denn ich habe gerade gesehen, dass Schuhe schon wieder teurer geworden sind und ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...


    Über den Fortgang werdet ihr zu gegebener Zeit hier informiert.


    Grüßle, Sami 🕊️


    P. S.:

    Gerade habe ich ganz frisch sogar schon die DHL-Paketverfolgungsnummer bekommen. Sie lautet 35.873.016562 6 :w0005:

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! ...und danke für den Trostpreis 😉!

    Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

    Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1; Karten: 26.0.0-r0

    myOpel App 1.45.0

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Auch die, die jetzt leer ausgegangen sind sollen keine Verlierer sein und bekommen deshalb als Trostpreis ein :* .


    Grüßle, Sami 🕊️

    glückwunsch an den gewinner :thumbup:



    und vielen dank für den trostpreis :*


    Grüße ausm Norden

  • @Verlosung, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    Und für den Rest gibt's auch Geschenke :m0007:.

    Habe ich doch tatsächlich auch gewonnen. :m0011:

    LG Thomas (Lichte-66)

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür an Samina. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Fach passt perfekt unter die Armlehne. Und für die Zugaben findet sich sicher auch eine Verwendung ;) und nein, es war kein Camembert dabei.

    Ich hätte nie gedacht das ich in der Verlosung eine Chance habe. Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen.


    Für die Zukunft hoffe ich auf weitere spannende Beiträge und Aktionen hier im Forum.

    Bleibt nett zueinander.

    Viele Grüße aus Thüringen

  • Hallo zusammen, soweit ich die Threads durchgelesen habe, gehts immer um das Fach in der Mittelarmlehne.

    Ich suche jedoch einen Einsatz in das Fach vor der Armlehne, da wo die Getrankehalter drin sind. Gibt es für das Fach evtl. auch einen Organzizer? Denn den Getränkehalter brauch ich nicht, aber ich würde gerne mein Kleingeld, Parkchipkarte usw. irgendwo unterbringen.

    Opel Grandland X, 1.2 Turbo, Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Automatik, Ultimate Austattung. Erstzulassung 09/2020, Kauf am 12.01.2024 mit knapp 41.000 km.

  • Tycros


    Da gibt es bei Opel Zubehör was:


    AoC


    Wobei das Ablagefach in der Armlehne für Kleingeld, Chipkarte etc. besser geeignet ist. Ich habe da Kleingeld, Chip für Einkaufswagen, Parkkarte etc. drin liegen.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Danke Sparifro - in der Armlehne ist bei mir das Induktionsladen, daher denke ich mal, dass er Einsatz da nicht reinpasst, ausser ich verzichte auf die Ladefunktion.

    Opel Grandland X, 1.2 Turbo, Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Automatik, Ultimate Austattung. Erstzulassung 09/2020, Kauf am 12.01.2024 mit knapp 41.000 km.