Beiträge von Tycros

    Hallo zusammen, gibt es evtl. eine nachrüstbare Alternative zum Navi 5.0 IntelliLink? Aus meinem bisherigen Insignia, der mit einem NaviPro ausgerüstet war, bin ich eine deutlich bessere Ablesbarkeit des Bildschirms gewohnt. Mich stört am IntelliLink vor allem, dass man die Interpreten nicht erkennen kann. Und das Navi-System ist bei anderen Systemen auch deutlich übersichtlicher.


    Mir ist auch klar, dass das keine günstige Tauschaktion werden würde, aber aktuell finde ich gar nichts dazu im Internet.

    Hatte mir den Sonnenbrillenhalter gekauft und wollte nun eine kurze Rückmeldung geben.

    Kurz gesagt: ich bin zufrieden. Der Halter war 3 Tage nach Bestellung da, wurde in einer hochwertigen Pappbox geliefert und passt. Mit dem passenden Werkzeug war es nicht sonderlich schwer, den Angstgriff auszubauen, wobei allerdings der Griff des Billigschraubenziehers abbrach. Aber das zweite Werkzeug zum Hebeln hält und sofern bin ich auch da zufrieden.

    Der Halter selber ist nicht sonderlich hochwertig verarbeitet. Aber er hält sicher und auch grössere Brillen passen gut rein. Der Schließmechnismus macht das, was er soll. Einzig die Farbe ist evtl. zu beanstanden. Ich hatte die Variante in Grau bestellt, da ich befürchtete, dass Weiß zu hell sein könnte. Nun ist Grau tatsächlich etwas dunkler als wie der Griff selber. Aber in eingebauten Zustand fällt das nicht mehr wirklich auf, da der Bereich eh etwas im Dunkeln liegt.

    Insofern ist der Brillenhalter für mich eine Kaufempfehlung zumal 27,50 € nicht die Welt sind.

    Ich schliesse mich der Frage mal an. Mich stört, dass beim Radiosender dieser deutlich angezeigt wird, der Songtitel bzw. der Interpret darunter aber so klein geschrieben ist, dass mans kaum lesen kann. Generell finde ich die Darstellung optisch nicht so ansprechend.


    Daher auch meine Frage: gibts eine Möglichkeit, die Darstellungsmodi zu ändern?

    Danke Sparifro - in der Armlehne ist bei mir das Induktionsladen, daher denke ich mal, dass er Einsatz da nicht reinpasst, ausser ich verzichte auf die Ladefunktion.

    Hallo zusammen, soweit ich die Threads durchgelesen habe, gehts immer um das Fach in der Mittelarmlehne.

    Ich suche jedoch einen Einsatz in das Fach vor der Armlehne, da wo die Getrankehalter drin sind. Gibt es für das Fach evtl. auch einen Organzizer? Denn den Getränkehalter brauch ich nicht, aber ich würde gerne mein Kleingeld, Parkchipkarte usw. irgendwo unterbringen.

    Hallo, ich wollte mal anfragen, obs aktuell einen Anbieter für das besagte Brillenfach gibt? Alle Links hier im Beitrag laufen entweder ins Leere und die Artikel sind aktuell nicht lieferbar.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade einen gebrauchten Grandland x, Bj 09/2020 gekauft. Motor ist der 131 PSler eingebaut. Leider habe ich das Fahrzeug aber noch nicht und somit auch keinen Brief/Schein bzw. die COC-Unterlagen. Da der Wagen aber nur mit Sommerreifen verkauft wird, würde ich jetzt schon gerne Winterräder kaufen.


    Jetzt bin ich auf ein relativ günstiges Angebot in meiner Nähe gestoßen. Die Räder werden auf Original Grandfelge mit der Bereifung 215/65 r17 103 h angeboten.


    Ohne die Papiere kann ich jedoch nicht sagen, ob die Räder auf meinem Grandland zugelassen sind. Daher hoffe ich, dass hier jemand im Forum mir eine Info geben kann, ob die ich die Räder montieren darf (ich denke mal, dass alle Grandland mit dem 1.2 ltr.-Motor und dem Baujahr auch die gleichen Vorgaben haben, oder?)

    Vielen Dank schon mal :)