Beiträge von Aueweg

    Das Paket ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür an Samina. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Das Fach passt perfekt unter die Armlehne. Und für die Zugaben findet sich sicher auch eine Verwendung ;) und nein, es war kein Camembert dabei.

    Ich hätte nie gedacht das ich in der Verlosung eine Chance habe. Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen.


    Für die Zukunft hoffe ich auf weitere spannende Beiträge und Aktionen hier im Forum.

    Bleibt nett zueinander.

    Viele Grüße aus Thüringen

    Hier eine Info meines Händlers:
    Derzeit kommt es im Produktionsanlauf des Grandland X im neuen Werk Eisenach zu Verzögerungen. Zur Sicherstellung einer bestmöglichen Qualität werden alle produzierten Fahrzeuge umfangreich geprüft. Dadurch kommt es zu Verzögerungen im gewohnten, zeitlichen Ablauf. Der aktuelle Rückstand wird sich nach jetziger Planung in den kommenden zwei Wochen auflösen. In diesem Zusammenhang verschiebt sich die Produktion der Aufträge des MJ 2019 bis spätestens KW 41. Fahrzeuge des MJ 2020 werden im Werk Eisenach ab der KW 42 produziert. Durch diese Verschiebungen kann es zu Verspätungen gegenüber dem geplanten Liefertermin kommen.