Kupplungspedal knarrzt

  • Ach gut, also wurde nichts getauscht.

    Dann versuche ich das auch mal. Haben sie dir gesagt, was sie genau gefettet und geschmiert haben?

    Vielen Dank

    GLX Innovation 1.2 Schaltwagen
    Bestellt am 01.11.2017


    Ausgeliefert: 28.04.2018

  • Ach gut, also wurde nichts getauscht.

    Dann versuche ich das auch mal. Haben sie dir gesagt, was sie genau gefettet und geschmiert haben?

    Vielen Dank

    Nein. Da wurde nichts getauscht. Die sind da unten mit 2 verschiedenen Sachen hin. Eins davon war ein Spray. Hat auch nicht gestunken. Was mich gewundert hat. Und er musste wirklich viel reinsprühen. Er hat in das Loch wo die kupplung rauskommt gesprüht und dabei immer wieder die Kupplung gedrückt. Anfangs hat man gaaaaanz leise noch was gehört. Aber nach ein paar Tagen war es komplett weg. Und seither auch Ruhe.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • GLX_BLN

    Es wird auch wichtig sein, womit Du schmierst.

    Eine Durchführung der Kupplungsbetätigung in der Spritzwand aus Gummi würde ich mit Silikon fetten, einen Geberzylinder, der durchaus auch im Innenraum verbaut sein kann eher nicht.

    Nachschauen kann ich bei meinem in Ermangelung eines dritten Pedals leider nicht.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang