Navi - Ziel gibt es nicht

  • Sollte gehen aber Testsieger ist GoogleMaps.

    Für mich gibt es nichts besseres und ich habe deshalb auch kein Update-Stress :)

    Es wird über Android-Auto bei mir leider nicht die Geschwindigkeit angezeigt.

    Wenn ich das Smartphone in der Hand halte (ohne Android) schon...

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    Einmal editiert, zuletzt von lubert ()

  • @Gottfried: Du meinst Zusatznavi App? Oder? Ein Zusatznavi wäre für mich ein komplettes externes Gerät. ;)


    Google-Maps hat aber keine Offline Karten/Daten, Here WeGo aber schon. Könnte entscheidend sein. Ein neuer Thread für das Thema wäre gut gewesen.


    Gruß Sigi

  • Hallo,kann mir jemand helfen bzgl. Zusatznavi? Kann man auch das Navi HERE WeGo mittels App dazu laden, Grandland x, Bauj.2019 Navi 5.0 Intellilink.

    Danke für eure Hilfe.

    HEREWeGo funktioniert aber nicht mit Android-Auto, kann man also nur auf dem Handydisplay laufen lassen. Nicht auf dem intellilink Display im GLX.

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Ich widerspreche:

    GoogleMaps hat Offlinekarten!

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich widerspreche:

    GoogleMaps hat Offlinekarten!

    Must Du nicht gleich so offiziell machen. ;)


    Yep. In Google Maps must Du vor Nutzung in einem Gebiet das Gebiet extra herunterladen. Wie groß das "Gebiet" ist gibt Google nicht an. Dann sind da nur Auto Daten drin. Bei "echten" Offline Karten habe ich Daten für Auto, Fahrrad und Fuß sowie öffentliche Verkehrsmittel. Und das im vorbestimmten (Länder)Bereich. Für mich fällt die Vorgehensweise von Google Maps daher nicht unter die Rubrik Offline Karten.


    @Gottfried: Android: Ich finde HERE schon sehr gut. Aber Magic Earth ist noch einiges besser.


    Viele Grüße Sigi

  • Trotzdem ist die Diskussion über Navigations-Apps hier leider OT.


    Gottfried

    Kannst Du Dich bitte an Skullz101 oder admin wenden, damit die Kollegen aus Deinem Beitrag und den Antworten dazu ein neues Thema machen?

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Hallole

    ich hätte ja gesagt, daß ich in meinen ersten Beitrag mal alle Orte eintrage, die das Navi nicht kennt so daß andere weitere dazu eintragen könnten. Dann hätte man eine "griffbereite" Liste. Aber das geht wohl mit dieser Forumsoftware nicht,. Oder habe ich was übersehen?
    Gruß Sigi

  • Högelfingen kennt das Navi nicht.

    Das gehört also unbedingt mit auf die Liste.


    Grüßle, Sami 8)

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Bei Fortuna hilft Daumendrücken erfahrungsgemäß nur wenig

    Da hattest du wohl recht...

    sportliche Grüße, Ralle