Welches Auto würdet ihr statt dem Grandland kaufen?

• Als "autoloses" Forummitglied habe ich die Beiträge der letzten Tage still verfolgt und speziell bei der "Nutzwertfrage" habe ich mich an einen schon etwas älteren Artikel aus "FISKUS" erinnert.
    FISKUS ist das interne Magazin für die Mitarbeiter der Finanzbehörden in NRW. Ich habe ihn im Intranet gefunden und poste ihn mal als PDF hierher, weil ich ihn passend und amüsant finde, auch wenn die darin verwendeten Beispiele tendenziell eher die Auffassung von Diesellotte unterstützen.

Aber ich weiß ja, dass Samina damit umgehen kann. :*

OT ist es natürlich auch, sorry ... :saint:

nutzwert.pdf

Weiterhin viel Spaß,

liebe Grüße, Julia

Momentan ohne eigenes Auto :huh:

Bis 23.11.2025: Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

• Dafür hätte man wahrscheinlich auch drei Dutzend Waisenkinder vor dem verhungern retten können

Wir machen das arbeitsteilig. Um die Rettung von Waisenkindern kümmert sich Chris.

Ich selbst bin ja auch ein Waisenkind und bisher nicht verhungert, was beweist wie gut diese Arbeitsteilung funktioniert ...

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert, sondern wie du darauf reagierst.' (Epiktet, 50 - 135 n. Chr.)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)