• Also ich meine es liebevoll wenn ich Ihn als Dicken bezeichne, trotz aller Probleme die wir mit der Technik haben!

    Grundsätzlich bin ich von dem Auto und dem Hybridsystem für unsere Zwecke Privat ( vor allem die Fahrtstrecken meiner Frau ) noch immer sehr überzeugt.


    Unser Kinder nennen Ihn "blue lightning", der Mokka war der "black panther"

    Das Firmenauto wird nur mit der Marke bezeichnet!


    Eventuell ist das bei uns auch so ne Sache, da dass Auto eigentlich Mama gehört und der Papa zahlen darf dafür;(


    Fahren wir mit dem Dicken und nicht mit dem Firmenauto gemeinsam sitze ich hinterm Steuer, weil es einfach Spaß macht!

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von emijeti ()

  • Oli


    Ich gebe zu, dass die Assoziation bei einer einfahrbaren AHK perfekter wäre... Der Kugelkopf ist nur zu sehen, wenn man ihn braucht und wird ansonsten versteckt... ?

    Das Abnehmen ist ein gewisser Systembruch ...

    Aber mit einem bisschen Fantasie... ?


    'Süße' käme bei mir nicht in Betracht... jemand in meiner Umgebung könnte das missverstehen...

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Ich gebe zu, dass die Assoziation bei einer einfahrbaren AHK perfekter wäre... Der Kugelkopf ist nur zu sehen, wenn man ihn braucht und wird ansonsten versteckt... ?

    Das Abnehmen ist ein gewisser Systembruch. ?

    Aber mit einem bisschen Fantasie... ?

    Eine schräge, aber anschaulich beschriebene und deshalb nachvollziehbare Fantasie.

    Du bekommst den Like von mir deshalb auch für diesen Beitrag, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass du damit das Forum bzw. die Männer darin provozieren willst.

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Du bekommst den Like von mir deshalb auch für diesen Beitrag, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass du damit das Forum bzw. die Männer darin provozieren willst.

    Vielen Dank, ich freue mich immer, wenn meine Beiträge euch gefallen. :)


    Ich bin nur eine harmlose, wissbegierige und lernwillige Schüler und würde mir niemals erlauben, hier jemanden zu provozieren (auch Männer nicht).

    Aber wenn mir ein Ball vor die Füße rollt, spiele ich ihn immer gerne wieder zurück. ;)

    Leider kann ich dir nicht helfen wenn mit deinen Gefühlen etwas nicht in Ordnung ist. Dafür gibt es aber bestimmt auch in deiner Stadt Experten; sieh dich doch mal danach um, ok? 8o

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich bin nur eine... Schüler...

    Ich wette ein Monatsgehalt, dass das kein Fehler ist, sondern wieder einer deiner Nadelstiche.

    Du verpackst das aber schon wieder so gut, dass ich trotzdem auch dazu gefällt mir sagen muss. ?

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • cbs3000


    Du bist ein cleveres Bürschchen, das wusste ich von Anfang an ...

    So doof, dass ich Wetten eingehe, die ich verlieren werde, bin ich aber auch nicht ... 8o


    Aber im Ernst: ich will wirklich nicht provozieren. Meine 'Nadelstiche' setze ich immer mit einem Augenzwinkern.

    Wir wissen ja schließlich alle, dass es Wichtigeres in Deutschland (und der Welt) gibt ... ;)


    Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

    Sami :*


    Gesendet aus Katis Rennwagen auf dem Weg nach Bayern

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Mein allererstes Auto war ein Opel Kadett A, den ich noch als Schüler für sage und schreibe 200,- DM gekauft habe.

    Den Namen, den ich ihm gegeben habe - Telegram Sam - habe ich bei allen Nachfolgern beibehalten.

    Mein GLX wird also auch nicht 'Der Dicke' heißen, sondern 'Telegram Sam XVII'.


    Telegram Sam war ein Glam Rock Titel von Marc Bolan & T. Rex in den 1970er Jahren.

    Als alter Rocker und Rock'n'Roller höre ich ihn immer noch gern und mag mich mit den Namen für meine Fahrzeuge nicht mehr umgewöhnen.

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240