Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • In meiner Bestellbestätigung tauchen diese Features nicht auf. Ausser der USB Steckplatz (2 stehen in der Liste, 1 habe ich erst gefunden)

    Hast du jetzt also auch nur eine USB Buchse? dort wo sie normalerweise sein soll laut dem was ich gefunden habe (zumindest beim Vor FL) ist nichts. Also Mittelkonsole hinten, da ist nur die 230 V Steckdose aber kein 2. USB (Lade)Anschluss


    oder hast du den hinten gefunden und den vorne in der kleinen Ablage (die zum öffnen) noch nicht entdeckt?

  • Hast du jetzt also auch nur eine USB Buchse? dort wo sie normalerweise sein soll laut dem was ich gefunden habe (zumindest beim Vor FL) ist nichts. Also Mittelkonsole hinten, da ist nur die 230 V Steckdose aber kein 2. USB (Lade)Anschluss


    oder hast du den hinten gefunden und den vorne in der kleinen Ablage (die zum öffnen) noch nicht entdeckt?

    Ja genau. Diese vermisse ich auch. Also die hinten vermisse ich.

    Damit Leute auch nur mit Kabel, ohne Netzadapter laden können.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

    Einmal editiert, zuletzt von Eldo Rado ()


  • Früher gab es ne Flasche Sekt, einen Regenschirm oder Blumen.

    Dieses Mal gab es eine RitterSport.



    bei mir eine der wohl in Mode kommenden Glastrinkflaschen....


    Ich will euch ja nicht neidisch machen, aber früher war mehr Lametta ... ^^


    Meine Zugaben habe ich seinerzeit in diesem Beitrag beschrieben: RE: Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

    Bei der Übergabe haben Kati und ich sogar darüber hinaus beide einen großen Blumenstrauß bekommen und jede von uns wurde auch noch mit einer (guten) Flasche Prosecco bedacht (obwohl wir ja nur ein Auto gekauft haben).


    Wenn ich die Entwicklung hier so mitlese, kann ich nur dankbar sein dafür, dass ich mit nur drei Monaten Lieferverzögerung 'davongekommen' bin und einen verständnisvollen Händler hatte.

    Es kann natürlich sein, dass er beabsichtigt, sich die Zugaben bei den Wartungsaufträgen wieder herein zu holen ...


    Grüßle, Sami 🕊️




    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das mit den Sitzen ist der Unterschied zwischen Alkantara und Leder. Das mit der Belüftung ist selbsterklärend, mit dem voll elektrisch verstehe ich auch nicht.

    Da wurde vermutlich wieder gespart ohne dass es der Kunde gleich merkt.

    Ich bin auch von voll elektrisch ausgegangen.

    Grandland H4 Ultimate, Vertigo Blau, Alcantara, AHK

    Zugelassen 22.09.2022