Beiträge von Haio

    Hallo


    Heute hatte ich ein nervendes Problem.

    Nach der Waschanlage beim wegfahren kam aus den Lautsprechern ein ekelhaftes Pip Pip und das Radio ging nicht mehr aus.

    Als "alter Fuchs" wollte ich ein Reset durch abklemmen der Batterie im Motorraum machen was aber nichts brachte weil die Spannung nicht unterbrochen wurde.

    Habe dann einen Bekannten beim FOH angerufen und er sagte mir dass im Kofferraum noch eine Batterie ist. Nach dem abklemmen und kurz warten habe ich die Batterie wieder angeschlossen und alles war wieder OK.

    Hallom Samina


    Vielen Dank für die ausführliche Antwort :thumbup:


    Gruß

    Haio

    Hallo


    Habe jetzt die ersten 1000 km hinter mir und bin sehr zufrieden. Eins stört mich aber doch, ich habe nichts gefunden was mir anzeigt wieviel km ich elektrisch bzw. mit Benzin gefahren bin.

    Weiß jemand ob es diese Anzeige gibt und wo man sie finden kann?


    Gruß

    Haio