Beiträge von Haio

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier und ich dachte ich geb Mal Auskunft wie es bei meinem bestellten Hybrid4 FL Ultimate ausschaut. Zur Info, das ganze läuft über das Mitarbeiterleasing meines Großvaters, dementsprechend kann ich mit keinerlei Infos über Händlerkontakte dienen. Kontakt zum Verkauf an Mitarbeiter nur auf Nachfrage, von sich aus kommt gar nichts. Infos oder gar eine Lieferprognnose gibt es hier allerdings keine. Man solle einfach warten und so lange das vorherige Fahrzeug weiternutzen.


    Bestellt habe ich am 6.7 mit angegebenem Liefertermin 8.12 zum Ende des auslaufenden Leasings. Am 14.1 wurde der Produktionsauftrag endlich verarbeitet. Seitdem ist leider nichts mehr weiter geschehen. Sobald hier ein Update eintrifft, informiere ich Euch natürlich.

    Genauso ist es auch bei mir, aber ohne Opa. Am 8.7. bestellt, Liefertermin 8.12. und am 14.1. die Info mit dem Produktionsauftrag bekommen.

    Das war es dann bis jetzt. Nachfragen an den Verkauf stelle ich keine, beschleunigt die Produktion auch nicht.

    Fahre meinen jetzigen GL weiter bis der neue kommt. Vermutlich muss ich mir noch einen FOH suchen der die Inspektion macht.


    Gruß

    Reinhard

    Ok. Vielen Dank!

    Katy wollte schon die Brechstange aus dem Keller holen ... =O

    Das ist in der Anleitung aber wirklich sehr missverständlich beschrieben.


    Grüßle, Sami

    Das ist die Übersetzung von Französisch in Deutsch.

    Ich hate mal die Frontkamera gesucht, da steht in der Anleitung Autotaste drücken. Ich habe mir einen Wolf gesucht bis ich über die Taste mit der Abbildung eines Autos gestolpert bin.


    Gruß

    Reinhard

    Hallo


    Nicht nach hinten sondern nach unten.


    Gruß

    Reinhard

    I

    Hallo Bernd, ich will es hoffen. Ist mein erster Neuer, die Vorgänger waren entweder gebraucht oder als Jahreswagen oder Tageszulassung gekauft und mit denen hatte ich nie Probleme, halt zuverlässige Opel's :thumbup:

    Hallo


    Ich kann das Zitat von leo1921 nur bestätigen, das fahren mit dem GLX macht wirklich Spaß.

    Ich bekomme meine AHK nächste Woche Freitag.


    Alles wird gut. Und in ein paar Wochen lachen wir über die Unannehmlichkeiten. Ich werde mir dann wieder die Frage stellen

    warum ich mich wieder so aufgeregt habe, ändern kann ich die Probleme eh nicht;)


    Gruß

    Haio