Chris Grandland X 2020

  • Ruby 2020

    Das tut mir leid für Euch: RE: Chris Grandland X 2020


    Aber viel wichtiger ist, dass Deiner Frau nichts passiert ist! Das bisschen Plastikmüll bekommt man wieder geradegezogen.

    Nur kostet dieser Plastikmüll bestimmt 2.000€

    Das versteht sowieso keiner!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Ruby 2020


    Autos, und Teile vom Auto kann man ersetzen. :thumbup:

    Solange die Frau und auch kein andrer Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommt, ist alles erträglich.

    Freilich man hat Ärger, Rennerei, Bürokram......aber dies kann mit jedem Auto passieren.

    Mit einem Billigauto aus Rumänien oder so wäre es wahrscheinlich nicht so glimpflich ausgegangen. :/


    Ich hoffe es wird alles zur Zufriedenheit erledigt und der Grandland steht wieder da wie vor dem Unfall.


    Die Partnerwerkstätte hab ich in der Versicherung nie mit verkauft, und auch selbst nicht in meinen Verträgen.

    Eben weil ich in meine Stammwerkstätte will, egal was passiert. 8)


    Übrigens, mit einem Astra hatte ich innerhalb von zwei Jahren drei Unfälle, war aber an allen unschuldig.

    Danach lief der Astra bei mir und später bei meinem Sohn 10 Jahre unfallfrei.


    "Aller guten Dinge sind drei" meinte der Chef meines Autohauses damals nach dem dritten Schaden.


    Ich wünche dir und einer Frau alles Gute und hoffe es läuft alles ohne Komplikationen ab. :)


    Grüße aus der Oberpfalz

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Unbestritten! :thumbup:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Sparifro

    Danke für Deine lieben Worte und Zeilen.

    Die Werkstattbindung hat mir mein Versicherungsagent auch nicht aufgeschwätzt.

    Wir haben das für und wieder diskutiert und ich habe dann entschieden dass das dort angebotene Paket 📦 stimmig war.

    6 Jahre Garantie auf die erbrachten Leistungen muss die Werkstatt garantieren, zudem bekomme ich auch beim Teilkasko Schaden jetzt einen kostenlosen Leihwagen, dazu gibt's noch 15 % Rabatt.

    Ich denke am Ende gar nicht so schlecht.

    Zudem hatte ich heute eine Reihe von Werkstätten angeboten bekommen.

    Ich habe mich nun für eine Fachwerkstatt für Karosserie und Lackiertechnik entschieden.

    Diese hat einen sehr guten Ruf bei uns in Münster.


    Versicherungstechnisch ist bereits alles ohne viel Lauferei geklärt.


    Werde dann später kurz berichten wie alles funktioniert hat und abgelaufen ist.


    Vielen Dank an alle für Eure Anteilnahme.


    Beste Grüße,

    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby 2020 () aus folgendem Grund: Fehlerkorrektur

  • Hallo Diesellotte, ich habe seit Samstag, 18.06.2023 plötzlich das Problem, dass nach Fahrtbeginn das Infotainment System immer wieder abstürzt.

    Es fährt dann nach kurzer Zeit selbst wieder hoch, läuft eine Zeit lang und stürzt wieder ab, das tritt so ca. 3-4 mal hintereinander auf.

    Es wurden keinerlei Veränderungen am System vorgenommen, weder USB-Stick noch Kabel noch irgend anderes.

    Hast du ne Idee ?? :saint:

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt Zeit zu haben 8)

  • Heute haben wir das Kapitel Opel beendet Wie ihr vielleicht gemerkt habt ist es sehr Still um Ruby 2020 geworden, aus gesundheitlichen Gründen zieht sich mein Männe komplett zurück

    Soll Euch alle herzlich danken und grüßen für eine gute Zeit hier


    Dann machts gut und weiter viel Spaß mit Euren Grandlands




    Melissa und Chris :)

  • Hallo Ruby 2020 ,


    hallo liebe Melissa, vielen Dank für die Info, auch wenn sie sich nicht gut anhört.

    Ich wünsche dir und deinem Hobby-Spaßvogel Chris alles Gute und hoffe, ihr habt noch eine lange und schöne Zeit zusammen.

    Alles Gute für euch!

    Und vielen Dank, dass ihr hier gewesen seid und uns damit Freude gemacht habt.


    Ein ganz liebes Grüßle, Sami :*

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)