Ist beim GLX leider nicht besser.
Zumindest beim 1.2'er. Sehr ruckelig und schlecht abgestimmt. Beim normalen Fahren schaltet das EAT8 ja gut, aber wehe Stop/Go. Katastrophe
Ist beim GLX leider nicht besser.
Zumindest beim 1.2'er. Sehr ruckelig und schlecht abgestimmt. Beim normalen Fahren schaltet das EAT8 ja gut, aber wehe Stop/Go. Katastrophe
Dann fahrt die Autos doch einfach mit eine vernünftigen Maschine.
Bei meinem 2.0D ist die EAT8 in jeder Lebenslage souverän.
Also bei meinen GLX mit dem 1,5 Diesel, muss ich sagen funktioniert es auch sehr harmonisch.
Selbst bei Bergabfahrten arbeitet der Neigungssensor sehr gut, das kenn ich vom Mokka anders.
Und Stop/Go schalte ich eh bei Antritt der fahrt aus, also von daher alles gut, aber selbst mit, fährt es sich einwandfrei auch beim Anfahren.
Dann fahrt die Autos doch einfach mit eine vernünftigen Maschine.
Bei meinem 2.0D ist die EAT8 in jeder Lebenslage souverän.
Auch mit meiner "unvernünftigen" Maschine schaltet mein AT6 auch bei Stop and Go butterweich.
Auch mit meiner "unvernünftigen" Maschine schaltet mein AT6 auch bei Stop and Go butterweich.
du fährst ja auch ein absolut unvernünftiges auto.
Deine Motorisierung ist in keinster Weise "unvernünftig".
Ich habe als Werkstattersatzwagen mal einen Opel Combo (ähnlich schwer wie der GLX) mit 1,2-Liter 130 PS mit der EAT8 gehabt: Der war überraschend spritzig und sparsam unterwegs.
Da es am Schaltverhalten ab-so-lut nichts zu bemängeln gab: Vielleicht stellen die Protagonisten, die Probleme haben, ihre Fahrzeuge ihrem FOH vor, damit er eventuelle Fehler abstellen kann?
Vielleicht stellen die Protagonisten, die Probleme haben, ihre Fahrzeuge ihrem FOH vor, damit er eventuelle Fehler abstellen kann?
Das ist ja eine geradezu revolutionäre Idee
Es ist leider viel einfacher, irgendwelche Foren vollzunölen.
Dünnes Eis ...
Grüßle, Sami 🕊️
Dünnes Eis ...
Grüßle, Sami 🕊️
ertappt ?