Start Stop Automatik deaktivieren

  • Bin alt genug und weiß was ich schreibe.

    ich weiß das auch,was du schreibst ... nix gescheites. :m0038:


    Grüße ausm Norden

  • Hast Du nen Clown gefrühstückt?

    und humorlos isser auch noch ... :m0008:


    Grüße ausm Norden

  • und humorlos isser auch noch ... :m0008:

    Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️

    auf keinen fall ... nein. ^^


    Grüße ausm Norden

  • Da der Tread langsam aber sicher vom Sachlichen abdriftet würde ich gerne nochmal meine Frage an tedl8 stellen. Gibt es zu dem Modul was neues, bzw. bereits Erfahrungswerte?

    Vielen Dank!

    Grandland Elegance, 1.5 D, Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Technologie Paket, Wireless Charging....

    Zulassung: 08.23

  • WolfgangN-63 , ich brauch auch keine Hinweise von Dir.


    Bin alt genug und weiß was ich schreibe.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Gott sei Dank muss ich Mist wie diesen nicht mehr lesen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ich habs leider immer noch nicht eingebaut. So wie's aussieht muss man in der Mittelkonsole den Schalterblock ausbauen, zerlegen und im inneren die Drähte anlöten. Ich hab probiert das Ding aus der Mittelkonsole auszubauen. Das habe ich leider nicht gechafft, wollte aber auch nichts abbrechen. Erst letztens ist mir die Platine wieder untergekommen als ich etwas anderes suchte. Wenn ich es schaffe das Ding einzubauen mache ich ein paar Photos und berichte dann lg

    Geht nicht gibt's nicht. Geht schwierig ist maximal drinnen :)
    Grandland X 1,6 TD Blueinj Innovation 88kW/ 120PS, Start Stop, LED Scheinwerfer, intellilink 5 Navi, Leder schwarz mit Lüftung und Heizung, 6Gang Automatik, Halbautomatisches Einparksystem, Kameras rundum, Keyless Access, Elektrische Heckklappe, elektrisch beheizbare Frontscheibe, Lenkradheizung, Dachreling silber, 18" Bicolor Alufelgen, Anhängekupplung starr.
    Alfa Spider 2,0 TS, 110kW, EZ 04/1997, schwarz metallic, Klima