Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

• Wir arbeiten jedoch eng mit unseren Partnern zusammen, um so bald wie möglich eine aktualisierte Version über die bekannten Kanäle (MyOpel App und Opel Update Tool) zur Verfügung zu stellen.

Kann man glauben ... oder auch nicht ... ;)

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Politiker und Windeln müssen oft gewechselt werden - aus denselben Gründen.' (Mark Twain)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Alles wie immer nur blablabla....🤢🤢 Stellantis soll einfach ehrlich sein und sagen das sie für unsere Modelle kein Interesse mehr haben und sie nicht mehr unterstützen wollen. Aber sie brauchen sich nicht wundern wenn Kunden abspringen und ihr nächstes Auto wo anders kaufen wo man als Kunde auch langfristig betreut wird....🤔🤔

Gruß Wichtel

Grandland X Innovation 1,2 Liter Benziner, Blau, 6 Gang, 130 PS. Erstzulassung 12.11.2018 in meinem Besitz seit 19.08.2020 :)

• ist nicht nur dort so. bei VW ist die erste Generation vom ID.3 und seiner Start-Schwierigkeiten im Software-Bereich zwar über das gröbste hinweg.

Aber was sogleich zu anfangs, 2019, großspurig mit "OTA" geworben wurde - das hält es längstens nicht Stand.

Zumal die Hardware von damals wohl dem Facelift-Modell nicht gewachsen ist :D

"Sind Sie vielleicht John Wayne? - Oder bin ich das?"

• Aber sie brauchen sich nicht wundern wenn Kunden abspringen und ihr nächstes Auto wo anders kaufen wo man als Kunde auch langfristig betreut wird....🤔🤔

1. Frage

Was ist denn langfristig? Unsere Autos (Grandland X VFL) gibt es seit 2017 ...

2. Wo wird man denn länger als neun Jahre unterstützt?

Herzliche Grüße
    Wolfgang