Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

• psainfotainment

Danke für die Infos.

Ich habe die Version 28.0 drauf. Also schon die aktuelle Version. Aber eben schon seit letztem Jahr.

Mitte März heuer ist mein Grandland X 5 Jahre alt gewesen.

Warum ich seit Wochen auf der Webseite von "My.Opel" eine Aktualisierung angezeigt bekomme, aber dann doch keine Freigabe für Download, ist mir schleierhaft.

Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen bringen.

Grandland X Ultimate, EZ 03.2020 gekauft 8.2021 mit 3.000KM, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK, Sommer LM-räder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

• ich wäre schon froh, wenn ich das Softwareupdate für das Infortainmentsystem starten könnte. Mit dem gleichen Stick Kartenmaterial kein Problem, beim Softwareupdate System Abbruch. Ich hatte den Kampf schon vor längerer Zeit aufgegeben, bis mich die Naviansagetexte nervten. Z.b. bin ich auf der Autobahn und die Dame sagt mir, ich solle nach Rechts auf die Autobahn abbiegen usw. .Kartenmaterial ist aktuell und auch die Position stimmt. Was ebenfalls noch immer nervt ist die schwächere Anzeige der Außentemp. Aber auch zwei Opel Händler wußten nicht weiter bzw. hätten ein solches Update noch nie gemacht. Ich selbst allerdings schon 2x, warum es jetzt nicht mehr geht weiss der Geier.

• ich wäre schon froh, wenn ich das Softwareupdate für das Infortainmentsystem starten könnte. Mit dem gleichen Stick Kartenmaterial kein Problem, beim Softwareupdate System Abbruch. Ich hatte den Kampf schon vor längerer Zeit aufgegeben, bis mich die Naviansagetexte nervten. Z.b. bin ich auf der Autobahn und die Dame sagt mir, ich solle nach Rechts auf die Autobahn abbiegen usw. .Kartenmaterial ist aktuell und auch die Position stimmt. Was ebenfalls noch immer nervt ist die schwächere Anzeige der Außentemp. Aber auch zwei Opel Händler wußten nicht weiter bzw. hätten ein solches Update noch nie gemacht. Ich selbst allerdings schon 2x, warum es jetzt nicht mehr geht weiss der Geier.

Kannst du mir deine VIN (gerne als PN) schicken? Ich kann gerne nachschauen, woran es liegen kann.