Geräusche VOM GETRIEBE Benzin 1,2L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geräusche VOM GETRIEBE Benzin 1,2L

      Hallo, habe bei meinem neuen Grenadland X 1,2L Benzin bei Segelberieb 4.,5.Gang so ein Surren,gebe ich wieder ein wenig Gas ist es wieder weg ruhig.Der Autoverkäufer sagt das ist bei den 3 Zylindern so, kann das sein??
      Danke für Eure Antwort.
      Ich habe einen 6 Gang Schalter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gottfried ()

    • Meiner macht das im Schubbetrieb auch. Es ist hörbar aber nicht wirklich störend. Kannte ich von meinen vorherigen Fahrzeugen so nicht. Ich ignoriere es einfach. Ich habe 5 Jahre Garantie. Sollte sich daraus was entwickeln, bin ich abgesichert.

      GLX 1.2 Benzin, Schalter, mit einigem Schnickschnack

    • Hallo, das hat wohl jeder schalter die es zu geben, meiner schon bei 1000 km Laufleistung. Aber nur im Schub betrieb jault das Getriebe rum Opel meinte das wäre normal, sind Peugoet Getriebe. habe meinen nach 5 maliger Werkstatt besuche verkauft. Opel ist FÜR mich Geschichte

    • Hallo Hans-Theo,

      Opel ist für dich Geschichte? Folgendes hast du gestern geschrieben:

      Hans-Theo schrieb:

      hallo,das ist auch meiner geworden aber als GSI in Rot. mein GLX war schrecklich. nein danke . euch einen schönen feiertag
      Ist der Insignia nicht auch von Opel?

      GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
      Fahrzeugübergabe: 30.11.2017
      Hoffe darauf, dass ein Tempolimit eingeführt wird.

    • Hans-Theo schrieb:

      hallo, ja sicher aber ein richtiger opel.
      Oha ich hatte bis heute rund 30 Opel, aber einen echten Opel hatte ich noch nie, erst GM also im Grunde ein Ami der Opel totgespart hat,
      nun PSA...

      "Also vom Regen in die Traufe " ;)

      Es wird immer wieder Montagsautos geben egal bei welcher Marke, ich bin mehrmals wieder zu Opel zurück.

      Liebe Grüße und nix für ungut...

      Opel Forever :thumbup:

      Bestellt am 12 .3. 2020, Grandland X 1,2 DI, Edition, 8 Gang EAT,Rubinrotmetallic, Ergonomischer Aktiv-Sitz zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Innenraumpaket, Zwei-Zonen- Klimatisierungsautomatik , Alu
      (5 Doppelspeichen), 7 J x 17,Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad, Sitzheizung vorne,LED Scheinwerfer , Rückfahrkamera,
      IntelliLink 4.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruby 2020 ()

    • Ich habe ja noch ein 19/20er Modell.
      Ich hatte im Apr.19 bestellt,wurde aber mitte November erst in Eisenach ausgeliefert.
      Der Händler gab mir die Info,das es ein 20ger
      Modell gibt.
      Da ich aber mit Grip &Go und Allwetter ausdrücklich bestellt hatte kümmerte er sich darum das ich dies auch so bekomme.
      Das 6 Gang macht keine Geräusche und es Schaltet sich Butterweich.
      Da die Produktion im Sept.19 in Wien angelaufen war,könnte es sein das ich vieleicht das neue MB6 drin habe.

    • Meiner ist auch Modeljahr20 aus Eisenach. Seriennummer 17xxx Trotzdem ein leichtes heulen.

      Grandland X Innovation - 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS) - Manuelles 6-Gang-Getriebe - Quarz Silber - Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz