Geräusche VOM GETRIEBE Benzin 1,2L

  • Hallo, habe bei meinem neuen Grenadland X 1,2L Benzin bei Segelberieb 4.,5.Gang so ein Surren,gebe ich wieder ein wenig Gas ist es wieder weg ruhig.Der Autoverkäufer sagt das ist bei den 3 Zylindern so, kann das sein??
    Danke für Eure Antwort.
    Ich habe einen 6 Gang Schalter

  • Ich hatte auch den 1,2 Ltr
    und mein Getriebe hat keine Geräusche gemacht. Hatte aber einen Schalter, was hast du?

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Meiner macht das im Schubbetrieb auch. Es ist hörbar aber nicht wirklich störend. Kannte ich von meinen vorherigen Fahrzeugen so nicht. Ich ignoriere es einfach. Ich habe 5 Jahre Garantie. Sollte sich daraus was entwickeln, bin ich abgesichert.

    GLX 1.2 Benzin, Schalter, mit einigem Schnickschnack

  • Hallo, das hat wohl jeder schalter die es zu geben, meiner schon bei 1000 km Laufleistung. Aber nur im Schub betrieb jault das Getriebe rum Opel meinte das wäre normal, sind Peugoet Getriebe. habe meinen nach 5 maliger Werkstatt besuche verkauft. Opel ist FÜR mich Geschichte

  • Hallo Hans-Theo,


    Opel ist für dich Geschichte? Folgendes hast du gestern geschrieben:

    hallo,das ist auch meiner geworden aber als GSI in Rot. mein GLX war schrecklich. nein danke . euch einen schönen feiertag

    Ist der Insignia nicht auch von Opel?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • hallo, ja sicher aber ein richtiger opel.

    Oha ich hatte bis heute rund 30 Opel, aber einen echten Opel hatte ich noch nie, erst GM also im Grunde ein Ami der Opel totgespart hat,
    nun PSA...


    "Also vom Regen in die Traufe " ;)


    Es wird immer wieder Montagsautos geben egal bei welcher Marke, ich bin mehrmals wieder zu Opel zurück.


    Liebe Grüße und nix für ungut...


    Opel Forever :thumbup:

  • Mein Bruder brauchte für sein Insignia B eine neue Heckklappe die wurde spontan nach ca.6 Monaten geliefert danke GM Opel.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)