Fenster auf und Fenster runter wäre mal ne super Funktion. Da stimme ich dir zu. Das wäre wenigstens eine brauchbare Funktion.
Die MyOpel-App ist ja für alle Modelle mit dem Blitz gleich. Da sie an die VIN gekoppelt ist, wäre es eigentlich möglich, die Funktionen auszufiltern, die das jeweilige Modell nicht ausführen kann.
Einfach eine einheitliche, aber nichtssagende Fehlermeldung ausgeben zu lassen, ist aber weniger aufwändig ...
Für 'Fenster auf' gibt es keine Remote-Möglichkeit beim GLX. 'Fenster zu' geht aber immerhin, wenn man am Schlüssel die Verriegelungstaste längere Zeit drückt. Bei KeylessGo werden noch offene Fenster auch geschlossen, wenn man einen der Verriegelungs-Sensoren an Fahrer- oder Beifahrertür längere Zeit berührt.
Also bei mir ists immernoch wie seit Jahren. Die einen Strecken werden aufgezeichnet, die anderen nicht.
Das ist bei mir auch so. Ich habe den Eindruck, die Chance, dass Fahrten aufgezeichnet werden ist etwas größer, wenn man vor dem Einschalten des Autos die App startet, aber eine Garantie ist das nicht. Man hat dann nur öfter Glück dabei ...
Alles anzeigenich muß mich korrigieren und über die Fehlinfo entschuldigen: 😞
beim Check aller fehlenden Daten habe ich entdeckt, dass zw. 24.10. und 12.12.
immer wieder größere Lücken
vorhanden sind bzw. sogar seitens Opel mit rotem Rufzeichen gekennzeichnet worden sind.
Sogar mit Erklärung, warum Daten fehlen - allerdings wurde die wahre Ursache (App) nicht angeführt 😉
Bei mir sind in der MyOpel-App noch nie fehlende Fahrten nachträglich ergänzt worden. Da kommt immer nur das Ausrufebein im roten Kreis mit der Meldung, dass eine oder mehrere Fahrten fehlen.
Opel hat die Fahrtdaten aber trotzdem, denn sie werden - jedenfalls seit mehr als zwei Jahren bei mir - 100%ig zuverlässig an Tronity übermittelt und in der Tronity-App angezeigt und ausgewertet.
Die Tronity-App funktioniert nur, wenn man die gleichen Anmeldedaten wie für die MyOpel-App eingibt, es besteht also eine direkte Verbindung untereinander.
Grüßle, Sami 🌈🕊️