Wie war das Höhenprofil? Ging es ständig runter? Wie war die Geschwindigkeit?
Bei uns in der Schweiz (oder auch in Österreich, Italien oder Frankreich) halte ich bei richtigem Höhenprofil und milden Temperaturen (wenig Stromverbrauch für Heizung und Klimatisierung) auch bis zu 100 km für möglich. Wenn man z.B. mit vollem Akku auf dem Julierpass bei St. Moritz auf 2284 m.ü.M. startet und talwärts Richtung Norden fährt, könnte es theoretisch bis ins rund 100 km entfernte Sargans im Rheintal (480 m.ü.M.) reichen. Vielleicht starte ich diesen Sommer einmal einen entsprechenden Versuch, wenn ich in der Gegend unterwegs bin. Wenn man den Berg hoch auf einer Passstrasse etwas Strom gibt, kriegt man umgekehrt in 6 km auch locker den halben Akku leer.
Ich wohne in dem Kanton in der Schweiz, welcher von unzähligen Passstrassen umgeben ist. Furka-, Oberalp-, Susten-, Klausen- und Gotthardpass. Wenn ich mit leerem Akku auf dem Gottahrdpass (2'106 m.ü.M) zum mir nach Hause (522 m.ü.M.) ins Tal los fahre (Strecke ca. 37km), komme ich dort mit fast halbvollen Akku wieder an.