Wer sein Auto in der Schweiz zum Service bringen kann, hat bestimmt auch ein Konto in der Schweiz.
Und wer in der Schweiz ein Konto hat ...
Grüßle, Sami 🕊️
... was heisst hier ein Konto!!!
Mehrere Konten sind da nötigt!
Steinreiche Grüsse ![]()
Wer sein Auto in der Schweiz zum Service bringen kann, hat bestimmt auch ein Konto in der Schweiz.
Und wer in der Schweiz ein Konto hat ...
Grüßle, Sami 🕊️
... was heisst hier ein Konto!!!
Mehrere Konten sind da nötigt!
Steinreiche Grüsse ![]()
Bei dem hohen Lohn Niveau kannst du keinen Vergleich anbringen.
Gruß Claus
Sorry.. Nicht zum Vergleich. Einfach als Info!
Beste Grüsse aus der (reichen) Schweiz ![]()
Mal so zum Vergleich... die Kosten in der Schweiz...
Kilometerstand: 50'000
Macht Total Fr. 1'313.18 ohne MwSt.
Aber mit Reinigungsservice innen und aussen!
In dieser App ist vieles nicht erklärbar.... doch!
Erklärbar ist, dass das meiste unerklärbar ist! ![]()
Frohe Ostern ![]()
Bei mir das Gleiche.
Und dabei einen Streckenrekord mit einer Akkuladung erreicht. An einem Tag sage und schreibe 180km ![]()
Ich habe nun die 1.48.5 auch installiert.
Jedoch stelle ich fest, dass seit Android 15 auf meinem Nothing Phone (2a) installiert ist, die my Opel-App alle Fahrten auzeichnet und sonst auch nicht rumzickt....
Der H4 rekuperiert wie folgt:
Im Elekro- und Hybridmodus: An der Hinterachse, da er auch nur diese als elektrische Antriebsachse benutzt. Dies, weil der Elektromotor an der Hinterachse ein klein wenig effizienter ist.
Im Allrad- und Sportmodus: Auf beiden Achsen. Ja nach Rekuperationsstärke - mal vorne - mal hinten und auch auch auf beiden Achsen
und was fängst du mit diesen Fabelwerten aber real an?
Im Sommer------ ca. 60 km
Ladet ihr den Akku eigentlich immer bei jeder Gelegenheit auf 100% auf, oder haltet ihr euch an die Empfehlung aus dem Handbuch und ladet im täglichen Betrieb nur bis 80%?
Ich laden den Akku immer zu 100% auf. Wie Samina berichtet, habe auch ich keinen spürbaren Verlust der Akkukapazität bemerkt.
Eher das Gegenteil..... Nach der letzten, nähtlichen Ladung.....
Reichweitenprognose auf satten 204 km!!