Mal so zum Vergleich... die Kosten in der Schweiz...
Kilometerstand: 50'000
Macht Total Fr. 1'313.18 ohne MwSt.
Aber mit Reinigungsservice innen und aussen!
Mal so zum Vergleich... die Kosten in der Schweiz...
Kilometerstand: 50'000
Macht Total Fr. 1'313.18 ohne MwSt.
Aber mit Reinigungsservice innen und aussen!
In dieser App ist vieles nicht erklärbar.... doch!
Erklärbar ist, dass das meiste unerklärbar ist! ![]()
Frohe Ostern ![]()
Bei mir das Gleiche.
Und dabei einen Streckenrekord mit einer Akkuladung erreicht. An einem Tag sage und schreibe 180km ![]()
Ich habe nun die 1.48.5 auch installiert.
Jedoch stelle ich fest, dass seit Android 15 auf meinem Nothing Phone (2a) installiert ist, die my Opel-App alle Fahrten auzeichnet und sonst auch nicht rumzickt....
Der H4 rekuperiert wie folgt:
Im Elekro- und Hybridmodus: An der Hinterachse, da er auch nur diese als elektrische Antriebsachse benutzt. Dies, weil der Elektromotor an der Hinterachse ein klein wenig effizienter ist.
Im Allrad- und Sportmodus: Auf beiden Achsen. Ja nach Rekuperationsstärke - mal vorne - mal hinten und auch auch auf beiden Achsen
und was fängst du mit diesen Fabelwerten aber real an?
Im Sommer------ ca. 60 km
Ladet ihr den Akku eigentlich immer bei jeder Gelegenheit auf 100% auf, oder haltet ihr euch an die Empfehlung aus dem Handbuch und ladet im täglichen Betrieb nur bis 80%?
Ich laden den Akku immer zu 100% auf. Wie Samina berichtet, habe auch ich keinen spürbaren Verlust der Akkukapazität bemerkt.
Eher das Gegenteil..... Nach der letzten, nähtlichen Ladung.....
Reichweitenprognose auf satten 204 km!!
Neuer Rekord bei der el. Reichweite-Anzeige!!
140 km und der Aukku noch nicht ganz voll!
Ich benuzte die Premium-Version seit Anfangs 2022 (Ab Kilometerstand 10'200, Aktuell 39'972 km) und bin zufrieden.
Anfänglich hatte ich Probleme, dass mehrere Fahrten nicht in Tronity angezeigt wurden. Doch mit einer Email an den Support wurden die Fahrten "nachgeladen".