Beiträge von Wolle57

    Hallo.

    Die Lichtautomatik gab es für Halogen H7 und voll LED bis mitte 2020,dann gab es nur noch. Voll LED.

    Das Taglicht LED gab es auch nur in den ausstattungen wo es serienmäßig drin war,

    oder man muste es bei der bestellung mit reinnehmen.Es gibt sehr viele GLX die hinten kein Tagfahrlicht haben.

    Hallo.

    Mein GLX hat die heißeste Sitzheizung die ich je in einem Auto hatte.Innerhalb einer Minute ist sie so warm,das ich ich sie auf stufe 1 stellen muss.

    Da kann der BMW meines bekannten nicht dran tippen.Das kann auch an den verschiedenen Sitzsystemen liegen.Normalsitze,AGR,oder Leder.Ich habe 2x AGR.

    Gestern die 3. Inspektion und der erste Tüv.

    Die Inspektion kostete mit Klimaanlage 263 Euro.

    Alles noch in Ordnung wie am ersten Tag,bis jetzt noch keine Mängel.Ich bin sehr zufrieden,der Wunsch GLX aus Eisenach war eine gute wahl.

    Da haben sich die 7 Monate wartezeit gelohnt.


    GLX 1.2 Desine Line Mondsteingrau Dach Spiegel Diamantschwarz,2xAGR,Sitzhz Lenkrhz.Lichtautomatik, Unterfahrschutz silber vorn u. hinten,AHK abnehmb.Kamera,Grip&Go mit 18" Allwetter,Abstandsautomatik,Nebellampen,3xSteckdose.skisack Rückbank.

    Wurde auch Zeit, dass das Fahrwerk optimiert wird. Beim GrandlandX Hybrid4, den ich fahre, passen Lenkung und Fahrwerk nicht wirklich zur hohen Motorleistung.

    Ja vorne bekommt er McPherson Federbeine und hinten Mehrlenkerachse mit straffen Federn und Dämpfer mit Elektronischer regelung.

    Hallo.

    Wir waren letzte Woche vom Nordwestpfälzer Bergland für 1 Woche auf Rügen Urlaub machen.Eine Strecke ca.980 km gefahren in 10 std.Insgesamt mit Inselrundfahrt 2350 km gefahren.Wir waren nun das 4.mal mit verschiedenen Opels da.

    Was ich damit sagen möchte,mit unserem Wunsch GLX mit 2xAGR war das mit abstand

    die entspanteste Reise.

    Heute vor 2 Jahren haben wir ihn abgeholt.

    Wir haben in den 2Jahren auser den Türpappen noch nichts zu bemängeln.Die Türpappen wurden ausgetauscht,aber das knarzen kam wieder.Ich habe das problem selber gelöst,und nun sind wir rundum zufrieden.


    GLX 1.2 Desine Line Mondsteingrau Dach Spiegel Diamantschwarz,2xAGR,Sitzhz Lenkrhz.Lichtautomatik, Unterfahrschutz silber vorn u. hinten,AHK abnehmb.Kamera,Grip&Go mit 18" Allwetter,Abstandsautomatik,Nebellampen,3xSteckdose.skisack Rückbank.

    Ich hatte mir nach langem hin und her den Eufab Poker-F gekauft.Er ist sehr stabil,ist aber aus Stahl und hat 17kg Eigengewicht.Sein besonderer Vorteil ist,das er faltbar ist und in der Garage beim verstauen sehr wenig Platz braucht.

    Er ist 60kg belastbar,reicht für 2 E bike aus.

    Meine AHK hat 75 kg.

    Ich hatte ihn jetzt schon öfter im Einsatz,und bin sehr zufrieden.

    Mein Nachbar hat einen Thule,der ist nicht faltbar,und brauch bei der Aufbewahrung wesentlich mehr Patz.

    Preislich liegt der Eufab bei der hälfte,meinem Nachbar gefällt der Eufab sehrgut.

    Grandland Modell 2022 sieht man jetzt schon mehr neue.Im Supermarkt hatte ich letzte Woche einen genau nebenmir stehen.

    Vom Äußeren fällt auf,das alle Aussenkunststoffteile genauso Diamantschwarz Lackiert waren wie das Dach und die Spiegel.

    Der Grandlandschriftzug geht über die ganze Heckklappe.Das Armaturenbrett ist wie beim neuen Mokka.