100ig zufriedene GLX-Fahrer

  • Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.:thumbdown:

    Wenn du einfach gesagt hättest, dass wir - ja, auch ich - es hier zuletzt mit belanglosem Smalltalk ein bisschen übertrieben haben, würde ich dir zustimmen.

    Aber wenn du den Teilnehmern unterstellst, sie würden das wegen der Likes machen, darfst du dich nicht wundern, wenn du ein bisschen Gegenwind bekommst.

    Samina hat recht, mit den Likes kann man sich nichts kaufen.

    Mit deiner Unterstellung erweckst du - und auch damit hat Samina m. E. recht - den Eindruck neidisch auf die Likes zu sein, die hier für belanglose Beiträge verteilt werden.


    Im Übrigen können wir alle wohl davon ausgehen, dass die Admins schon eingreifen werden, wenn es wirklich zuviel wird mit den OT Beiträgen.

    Aber wie schon gesagt, wenn du der Meinung bist, es sei bereits so weit, ist es völlig ok, diese Meinung zu äußern.


    Das Forum insgesamt als traurig und 'nur noch' belanglos abzustempeln ist in meinen Augen eine ebenso unsachliche Aussage, wie die, die du beanstandest.


    Meine Meinung: man muss nicht immer alles todernst nehmen.

    Das leben muss auch Spaß machen dürfen, auch in einem Autoforum.

    Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass gerade in einem Opel-Autoforum ein bisschen OT Spaß erlaubt sein muss, denn schließlich gibt es darin in letzter Zeit sonst kaum noch einen Grund zum Lachen.

    Wer lieber herumgranteln will, muss OT-Beiträge ja nicht lesen.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Volle Zustimmung.


    Ich denke auch es ist an der Zeit das Forum wieder den technischen Themen zu übergeben. Man(n) (Frau) (?!?!) muss nicht mit jedem Post einen Selbstpromovierungsversuch starten. Die Bühnen dazu sind genug geöffnet worden, noch mehr müssen es nicht sein.


    Als Techniker und GLX-Fahrer, versteht sich, will ich auch unser technisches Forum zurück. Gefühlt 75% der Glocken bekomme ich für unnötiges Geschwätz.

    Sehe ich ganz genauso.


    Ohne hier jemandem die Hasch nach likes unterstellen zu wollen fände ich es ebenfalls gut, wenn es hier wieder mehr um die eigentlichen Themen gehen würde.

  • Selbstpromovierungsversuch

    ??? :/

    sportliche Grüße, Ralle


  • ??? :/

    Oh, oh... ganz dünnes Eis... ?

    Hast du nicht mitgekriegt, dass du dir das im Cat Forum erklären lassen musst... ts, ts, ts


    Grüßle, Sami ?

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Oh, oh... ganz dünnes Eis... ?

    Hast du nicht mitgekriegt, dass du dir das im Cat Forum erklären lassen musst... ts, ts, ts


    Grüßle, Sami ?

    Die Stunde hab ich gefehlt...:sleeping:

    sportliche Grüße, Ralle


  • Meine Bitte an alle: Ruhig Blut!

    Es gibt nichts schlimmeres als sich über nicht relevantes zu echauffieren.


    Allen Small-Talkern (damit nehme ich mich nicht aus) sei gesagt, dass unser OT unterhaltsam ist.


    Allen Puristen sei nahegelegt, sich bei der Moderation über diese Beiträge zu beschweren.


    Screenshot 2021-11-10 105653.jpg


    Dafür ist das Ausrufezeichen da.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Nun lasst mal die Kirche im Dorf!

    Hier geht es um Erfahrungen mit einem wirklich schönen Auto. Es spielt keine Rolle wie FAUL oder FLEISSIG hier einer Textet.

    Ich schaue hier rein um zu lesen was für Probleme bei anderen Kunden mit dem GLX AUGETRETEN sind bzw….wie gut anderen das Auto gefällt. Ich wünsche ALLEN einen schönen Sonntagabend und eine gute neue Woche!

    Mein Dicker steht in der Garage und steckt an der Steckdose.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Hallo.

    Wir waren letzte Woche vom Nordwestpfälzer Bergland für 1 Woche auf Rügen Urlaub machen.Eine Strecke ca.980 km gefahren in 10 std.Insgesamt mit Inselrundfahrt 2350 km gefahren.Wir waren nun das 4.mal mit verschiedenen Opels da.

    Was ich damit sagen möchte,mit unserem Wunsch GLX mit 2xAGR war das mit abstand

    die entspanteste Reise.

    Heute vor 2 Jahren haben wir ihn abgeholt.

    Wir haben in den 2Jahren auser den Türpappen noch nichts zu bemängeln.Die Türpappen wurden ausgetauscht,aber das knarzen kam wieder.Ich habe das problem selber gelöst,und nun sind wir rundum zufrieden.


    GLX 1.2 Desine Line Mondsteingrau Dach Spiegel Diamantschwarz,2xAGR,Sitzhz Lenkrhz.Lichtautomatik, Unterfahrschutz silber vorn u. hinten,AHK abnehmb.Kamera,Grip&Go mit 18" Allwetter,Abstandsautomatik,Nebellampen,3xSteckdose.skisack Rückbank.

  • Hallo Wolle,

    wie hast du das Problem mit dem Knarzen gelöst?

    Ich habe das auch schon versucht, hat aber nicht geklappt.

    GLX Innovation, 5.2018, 1,2t, 131 PS, Thermotec, Navi 5.0 IntelliLink, ( neuste Updates ), Grip& Go,

  • Hallo Fredo, geh mal in den Threat INTERIEUR und dann KNARZEN. Dort gibt es hundert Empfehlungen,die mal was bringen und mal nicht.:|

    Gruß, Arno

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz