100ig zufriedene GLX-Fahrer

  • Coming soon: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - Jürgen Drews

    Zuerst habe ich gedacht, du machst nur einen geschmacklosen Scherz, aber ich habe den Titel tatsächlich bei YouTube gefunden.

    Drews singt Degenhardt, ich fasse es nicht.

    Und du hörst dir das an? Bist du wirklich vor gar nichts fies? ;)


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Zuerst habe ich gedacht, du machst nur einen geschmacklosen Scherz

    Na hör mal!

    Bettelst du wieder um eine Ohrfeige?

    Wenn es hier geschmacklose Scherze gibt, kommen die jedenfalls nicht von mir ... also echt ... :w0019:

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.:thumbdown:

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.:thumbdown:

    Schließe mich dich hier völlig an .

    Traurig ist nicht das Forum, sondern traurig sind Leute, die keinen Spaß verstehen und dann auch noch auf - objektiv völlig wertlose - Likes und Punkte anderer neidisch sind.

    Ein wenig lockere Konversation ist für jede Community wichtig, also entspannt euch ruhig mal.

    Im Übrigen wird hier durchaus nicht nur 'belangloses Zeug' geredet.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das ist ein Grandland- Forum da geht es ums Auto und nicht um Likes.

    Neidisch ist hier sicher keiner. Und einen Deutschkurs braucht hier auch niemand.

    Es gibt Internetforum (Cat Forum) wo man solche Sachen diskutieren kann.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Das ist ein Grandland- Forum da geht es ums Auto und nicht um Likes.

    Wenn es dir nicht um die Likes ging, warum hast du sie dann im Posting #124 angesprochen?

    Neidisch ist hier sicher keiner. Und einen Deutschkurs braucht hier auch niemand.

    Es gibt Internetforum (Cat Forum) wo man solche Sachen diskutieren kann.

    Hört sich für mich ziemlich belanglos an.

    Wenn ich du wäre, würde ich das beanstanden, aber ich bin ja ich und kann das unkommentiert ignorieren.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Trauriges Forum: Nur noch Belangloses Zeug damit die Likes in die Höhe gehen.:thumbdown:

    Sei mir nicht böse, wenn ich das so sage, aber wer richtet sich denn schon nach den Likes? Ich nicht. Denn sie sagen nichts über den Menschen aus. Ich kann ein Opel Mechaniker oder Ingenieur sein, der nur selten antwortet und hab deswegen wenig likes. Ich kann auch ganz viele Fragen zu meinem Fahrzeug haben weil ich vielleicht von einer anderen Marke umgestiegen oder generell noch nie ein Hybrid oder E-Auto gefahren habe und daher viele Likes bekommen oder im Titel aufsteigen. Egal ob ich 100 oder 1000 likes und Anfänger oder Erleuchter bin sagt das nichts über mein Autowissen aus. Und ich gebe dir recht, das dies ein Autoforum ist. Aber das heisst nicht, dass man nicht auch mal vom Thema abschweifen und Spass haben kann. Ist ja nicht bei jedem Thema so. Und wenn mich gewisse Dinge im Forum nicht interessieren, dann scrolle ich einfach weiter. ?

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket