100ig zufriedene GLX-Fahrer

  • Schreibfehler oder Freud...8)

    Da liegt mir der Spruch auf der Zunge: ein bisschen bi schadet nie... ?? Und ich muss sagen: Ich liebe meine kleine Knutschkugel, egal ob männlich oder weiblich. ♥️

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Da liegt mir der Spruch auf der Zunge: ein bisschen bi schadet nie...

    Der Spruch ist gut. So gut, dass er auch von mir hätte kommen können. ?

    Aber er macht das Thema jetzt doch sextrem unübersichtlich... :w0014:

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Aber er macht das Thema jetzt doch sextrem unübersichtlich... :w0014:

    Den 'Tippfehler' sehe ich jetzt erst.

    Passiert dir ja sonst extrem selten. ?

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Den 'Tippfehler' sehe ich jetzt erst.

    Passiert dir ja sonst extrem selten. ?

    Ups...

    Tatsächlich, jetzt, wo du es sagst...

    Ich bitte, meine Nachlässigkeit zu entschuldigen... :saint:

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Ich vermisse in diesem Forum definitiv Lachsmilys um Beiträge zu liken. Hätte ich jetzt schon so oft brauchen können. ????

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • .... für Italiener*innen ist das Auto weiblich!!! (La bella machina!) Für Pfälzer u. Saarländer eine Neutrum (es).

    8)

    Grandland X Ultimate 1,6 ; 181PS; 8 AT; 19" Sommer /18" Winter; Tageszulassung 04/2019; gekauft 06/2019 mit 4km;

    Mondstein-Grau-Metallic; Verbrauch 7,2 L /100km


    Grüsse aus der Pfalz

  • .... für Italiener*innen ist das Auto weiblich!!! (La bella machina!) Für Pfälzer u. Saarländer eine Neutrum (es).

    8)

    Also da muss ich doch mal einhaken, es gibt nur eine bella machina und das ist Ferrari!8)

  • Herrgottimhimmel.....

    Warum zum Teufel hab ich in den Thread geschaut....

    Now playing: You drive me crazy - Daniel Küblböck

    Coming soon: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern - Jürgen Drews

    🕊️ 'Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.' (Johann-Wolfgang von Goethe) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)