Beiträge von Wolle57

    Ich war bei einem kleinen Foh mit einem Mitarbeiter,ich fragte ihn ob er mir die Türverkleidungen austauschen kann.

    Er gab die Daten von meinem Granny ein,und meinte glück gehabt.Meiner lief 11.2019 in Eisenach vom Band,und ab 12.2019 wurden in Eisenach neue Türverkleidungen eingebaut.

    Somit habe ich laut Opel kostenlosen Austausch.

    Soweit ich weiß,müste das Europaweit gelten.

    Also könnte ich es auch Theoretisch in einer Werkstatt in Luxenburg machen lassen,solange ich Garantieanspruch habe.

    Aber leider nur vorn. ;(


    Ich bin echt froh das der Grandland X vorn und hinten Tagfahrlicht hat. :thumbup:

    Hallo.

    Nicht alle GLX haben hinten Tagfahrlicht.

    Ich habe schon mehrere gesehen ohne.

    Bei meiner Bestellung hat mich der Händler extra darauf hingewiesen vorn und hinten mit LED Tagfahrlicht zu bestellen.

    Es gibt ihn ja auch ohne getönte Scheiben und ohne Chromleisten.

    Hallo.

    Ich hatte wie du die gleichen opel,und auch viel kurzstrecken,und noch nie probleme gehabt

    Und auch noch an keinem Getriebeoell oder Kupplung gewechselt.Hätten fast alle über 200 000 km runter und wiederverkauft.

    Jetzt habe ich seit 19 Monaten meinen Wunsch GLX 1.2 6Gang Schalter und war erst 1mal bei Opel zum Jahresservic.Bis jetzt sehr zufrieden,

    Der Meister meinte wenn keine Vorkommnisse sind,bräuchte ich nur Jährlich zum Servic zu kommen.Sie hätten bis Heute noch keine Probleme mit diesem Motor gehabt,und haben seit 2017 schon sehr viele vetkauft.

    ,

    Ich war am 17.6. bei einem Opelhändler um meine Türverkleidung zu rekiamieren.

    Da meiner 11.2019 in Eisenach vom Band gelaufen ist,sagte er mir das ich normal noch rechtlich Anspruch auf Ersatz hätte.

    Denn ab 12.2019 wurde eine neue verbaut.

    Heute morgen kam der Anruf,das Opel den Austausch genehmigt hat,und ich habe gleich für nächte woche einen Termin für den Austausch.