Beiträge von Wolle57

    Heute war ich das erste mal bei einem Foh wegen der Türverkleidung Fahrerseite.

    Er hat alle Fahrzeugdaten eingegeben und sagte,

    das ab Bj.12.2019 andere verkleidungen verbaut wurden.Meiner ist 11.2019 in Eisenach vom Band gelaufen,und ist normal noch berechtigt für einen kostenlosen Austausch.

    Die ganze zeit war alles ok,das knarzen hatte jetzt erst angefangen.

    Der Foh. sagte,laut Opel müste die getauschte Türpappe ins Werk gesendet werden,und von der Returenabteilung geprüft werden.

    Die entscheiden dann ob es kostenlosen ersatz gibt oder bezahlt muss werden.

    Die verkleidung für Fahrertür kostet 782 Euro.

    Hallo ich habe letzte Woche 2 neue GLX Inovation gesehen,die hatten keine getönten Scheiben.

    Es war rundum das gleiche Glas wie in der Windschutzscheibe.

    Bei früheren bestellungen waren die getönten Scheiben im Fond Serienmäsig.

    Ich frage mich nur,ob bei den GM eigenen 3 Zylindermotoren die gleichen Probleme haben.

    Die werden ja immer noch aktuell produziert und im Astra und Insignia eingebaut.

    Ferner fertigt Opel immer noch sehr viele GM pressteile,hatte letzte Woche im Opelwerk als Fremdarbeiter gearbeitet,und mit einem Meister unterhalten.

    Dies ist ja kein problem von Opel,bei den anderen Hersteller ist das mit Start. Stopp genauso.

    Wenn ich mit meinem Bekannten im 3er kombi mit M Paket mitfahre ist es auch so,ergeht auch nicht immer an der Ampel oder an der kreuzung bei längeren Warten aus und an.

    BMW hatte zu ihm gesagt,das wäre normal,dann wären zuviele verbraucher an,und das Start. Stopp schaltet ab.

    Dies ist ja kein problem von Opel,bei den anderen Hersteller ist das mit Start. Stopp genauso.

    Wenn ich mit meinem Bekannten im 3er kombi mit M Paket mitfahre ist es auch so,ergeht auch nicht immer an der Ampel oder an der kreuzung bei längeren Warten aus und an.

    BMW hatte zu ihm gesagt,dad wäre nor

    Ich habe mich auch nach langem hin und her für den Eufab Pocker F entschieden.Er ist zusammenfaltbar und nimmt beim aufbewahren nicht viel Platz weg.Außerdem ist er sehr Preisgünstig und robust.Er läst sich gut handhaben und mit 2 Fahrrädern gut Abklappen,damit man mühelos die Heckklappe Öffnen kann.Er war damals bei Amazon im Angebot für 230 Euro.Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit,Lichtanlage funktioniert auch gut.

    Wenn man einen mit LED nimmt,muss man 2 wiederstände einbauen lassen,damit das Licht nicht flackert.

    Wolle57


    Das ist ja mal ein Hammerpreis. Da habe ich wohl zu viel bezahlt. :/

    Ich habe meinen Wunsch GLX mit allem was ich haben wollte auch so bestellt.Er war 13000 billiger als beim Foh.,ohne Anzahlung,mit Überführung,2 Jahre Opelgarantie und noch 3 Jahre Flexgarantie und warndreieck,Verbandsk.warnwesten und Fußmatten.Es ist ein Eisenacher und jetzt 14 Monate alt und war erst einmal beim Opel zur Inspektion"156 Euro.Es war bis jetzt noch kein Mangel dran,alle Assistenten und Kamera,Ahk 80kg funktionieren noch wie am ersten Tag.

    Das war das allererste mal,dass ich auf diesem Weg ein Auto gekauft habe,der Foh meinte ich hätte nichts verkehrt gemacht.

    Viel geiler sind die Kommentare. 50.000 für einen Opel und dann einen Tacho der nur bis 250 geht :/:thumbdown: was für Deppen... Aber einen Passat für 50000 kaufen und Betrugssoftware gratis dazu erhalten das ist natürlich besser8o

    Man muss ja auch nicht 50 000 für einen neuen GLX H4 ausgeben.

    Ich habe nochmal eine preisanfrage für einen neuen GLX H4. Ultimate bestellfahrzeug o km beim Mehrmarkenhändler gemacht.

    Siehe da inklusive Überführung.

    39690 Euro,dann noch die Staatliche Prämie ab,

    billiger bekommt man keinen Hybrid.

    Opelwerkstatt kann man sich im ganzen Bundesgebiet frei aussuchen.