VW Tiguan <> GLX Hybrid4

  • Viel geiler sind die Kommentare. 50.000 für einen Opel und dann einen Tacho der nur bis 250 geht :/:thumbdown: was für Deppen... Aber einen Passat für 50000 kaufen und Betrugssoftware gratis dazu erhalten das ist natürlich besser8o

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Wo hat der "Tester" eigentlich den ebenen Ladeboden bei umgelegter Rückbank gefunden? Garantiert nicht im GLX Hybrid.

  • "Der kompakte Grandland ist 4,477 Meter lang, 1,906 Meter lang und knapp 1,61 Meter hoch"

    - Na bitte, entscheide dich doch!!


    "Im Innenraum fällt eines auf - es ist ein Opel"

    - No shit, Sherlock!


    "Wie bei E-Autos üblich, gibt es beim Grandland X Hybrid4 unterschiedliche Fahrmodi"

    - Wus?! Ah genau, EV, PHEV, Mild-Hybrid, HEV...alles same shit für mich.


    Focus, my ass...:sleeping:

  • Hallo zusammen,

    Das Traurige ist, dass irgendwo ein Idiot dafür bezahlt wird, so dumme Artikel zu schreiben

    In den "modernen" Medien, Online Redaktionen und auch der Politik samt Anhang nennt man so jemanden auch gerne >Experten< :rolleyes:


    MfG

    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Viel geiler sind die Kommentare. 50.000 für einen Opel und dann einen Tacho der nur bis 250 geht :/:thumbdown: was für Deppen... Aber einen Passat für 50000 kaufen und Betrugssoftware gratis dazu erhalten das ist natürlich besser8o

    Man muss ja auch nicht 50 000 für einen neuen GLX H4 ausgeben.

    Ich habe nochmal eine preisanfrage für einen neuen GLX H4. Ultimate bestellfahrzeug o km beim Mehrmarkenhändler gemacht.

    Siehe da inklusive Überführung.

    39690 Euro,dann noch die Staatliche Prämie ab,

    billiger bekommt man keinen Hybrid.

    Opelwerkstatt kann man sich im ganzen Bundesgebiet frei aussuchen.

  • Wolle57


    Das ist ja mal ein Hammerpreis. Da habe ich wohl zu viel bezahlt. :/

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021