Beiträge von Simon

    Sorry, aber meines Kenntnisstandes ist auf keinen deiner Bilder eine Infrarot Darstellung. Bei Infrarot könntest du im komplett dunklen sehen und ich glaube, dass eine solche Kamera deutlich mehr als 10€ kostet

    Also ich habe keine Infrarotkamera verbaut. Gab es das als Sonderausstattung? Hat mir mein Händler nicht angeboten. Schade, sonst hätte ich ohne Licht durch den dunklen Wald fahren können

    • Infrarot??? Wofür dass denn? Wenn man im Tarnmodus rückwärts fährt?

    Wofür braucht man denn eine super Auflösung beim rückwärtsfahren? Reicht doch wenn man sieht wohin man fährt, man muss doch nicht den Fliegenschiess in 3 Meter Entfernung sehen.
    Für mich reicht die Auflösung auf jeden Fall, auch bei Dunkelheit.

    Moin Moin zusammen, bin heute 430 km gefahren. Habe mich dazu gezwungen, konsequent 120 mit Tempomat zu fahren. Der BC zeigt 5,8l an. Bin vom schönen Rheinland nach Stuttgart gefahren, es ging also oft bergauf und bergab und zwei Staus hatte ich auch. Bin mit dem angezeigten voll zufrieden, vor allem war es eine echt entspannte Fahrt. Was mich echt begeistert hat, ist die Tatsache, dass der Tempomat bei bergab Passagen die exakt eingestellte Geschwindigkeit gehalten hat. :m0006:


    P.S. Benziner, Automatik

    Ich kann von Koch Chemie das Nano Magic Plast Care empfehlen.
    Wenn du noch etwas zur einfachen Lackversieglung machen möchtest, dann kann ich von Mequiar‘s das Quick Wax Sprühwachs empfehlen. Das geniale an dem Zeug ist, dass man es auch auf Kunststoff auftragen kann und Wasser auch vom Kunststoff abperlt.

    Es scheint sich wohl um ein echtes Qualitätsproblem zu sein. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir schon 4 Leute mit sehr ähnlichen Problemen. Ist echt ärgerlich und trübt ein wenig die Freude am neuen Auto. Mich nervt schon das Fahren zur Werkstatt. Kostet alles viel Zeit. Vor allem, war meiner ja schon da und es wurde gebastelt :m0036:
    Naja mal gucken was sie jetzt beim zweiten Mal machen möchten.