Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Für Sparfüchse aufpreisfrei oder irre ich mich da?

    ja, da irrst du, Methusalem hat richtig geantwortet. :)


    Aber wenn Sparfuchs dann dadurch das ich mir einen in der "Business" Ausstattung geholt habe. ;)

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Glückwunsch andyE, alles richtig gemacht mit der Farbe. Habe meinen jetzt schon 2 Monate und muss sagen, Mondsteingrau ist eine tolle Farbe für das Auto. Wirkt sehr edel und die Farbe ist auch unempfindlich was Schmutz und kleine Kratzer angeht. Hoffe für dich, dass es jetzt schnell geht

    Business Innovation, Mondsteingrau, Benziner, Automatik

  • Mondsteingrau - beste Farbe + die dezenten Felgen...

    Nö, zweitbeste Farbe.


    Perlmutt Weiß = beste Farbe.


    So war jedenfalls unsere Entscheidung. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Dein GLX hat die falsche Farbe. Topasblau hätte besser gepasst, dann wäre Dein Moped mit dem GLX zu einem farblichen Kunstwerk verschmolzen. :thumbup:

    OK, habe zwar kein eigenes Motorrad in Blau, aber das Auto habe ich schon einmal in Topas Blau bestellt.
    Auch schon mal ein "guter" Anfang. ;)
    Die Farbe stimmt !!! :thumbup:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Und die ganz Mutigen stehen sogar auf Champagner als Farbe ;) . Ich glaube ein Forenmitglied hat den in dieser Farbe.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Hallo hallo,


    ......


    Das eine Bild vom Innenraum gefällt mir besonders, da sieht man in der Spiegelung des Fensters mein Moped ;) . War reiner Zufall :)

    Glückwunsch auch von mir. Wenn das mal kein "Zeichen" ist mit der Spiegelung! :D Da ist das Moped jetzt schon eifersüchtig. :m0018:


    Ich hoffe mein Händler ruft mich auch bald an. Es wird Zeit. :m0045:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Und die ganz Mutigen stehen sogar auf Champagner als Farbe . Ich glaube ein Forenmitglied hat den in dieser Farbe.

    Mittlerweile sogar zwei :m0007: und wir heben uns wunderbar ab, aus der Masse des silbergrau/dunkelschwarzen Einheitsbrei`s auf Deutschlands Strassen.
    Nur Mut, tolle Farbe und die Außenwirkung ist spektakulär. :m0017:

    GLX. Innovation (1.Gen). 1.2 Automatik

    3 Mal editiert, zuletzt von Papa ()

  • Und die ganz Mutigen stehen sogar auf Champagner als Farbe ;) . Ich glaube ein Forenmitglied hat den in dieser Farbe.

    so ist es :m0040:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18