Zeigt her eure Zubehörfelgen

  • 225/55 R18. Sieht man, wenn man ins Bild zoomt am Vorderrad.

    Ja das mit dem Zoomen hat leider anfangs nicht funktioniert. Konnte das Bild zwar anklicken, aber nicht zoomen. Aber nachdem du geschrieben hast, dass es geht, hab ich nochmal rumprobiert. Jetzt geht's. Musste vorher noch auf vollbild klicken. Das wusste ich nicht. Sorry. ??

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • alte Felgen Ohne Kennz.kleiner.jpgNeue Felgen Ohne Kennz.kleiner.jpg

    Bin seit kurzem auch stolzer GLX Besitzer, der Umstieg vom 250 PS Insignia fiel nicht leicht aber inzwischen hab ich mich an die 181 Pferde gewöhnt ;)

    Was mich am meisten gestört hat waren die original Alufelgen mit dem 205 ern Trennscheiben drauf =O,das wurde nun auf Alutec Raptr Felgen (8x19) mit 245/45/19 er Reifen geändert.

    Grandland X 1.6 Ultimate , EZ 11/20, 132 KW, AT8, Made in Eisenach,Rubinrotmetallic, Panoramadach, AHK, Denon Soundsystem . Schweden Reimport.

    ALS ist nichts für Feiglinge8|

  • Jep, die Rial Luca sind vom Muster her ähnlich. Farben technisch sind sie aber dunkler. Drum gefallen mir die Tomason besser. Ich persönlich finde es schöner wenn die Speichen in der Mitte nicht schwarz sind, sondern Silber, da dies die Felge optisch streckt und gerade bei so einem grossen Auto besser aussieht. Aber das ist Geschmackssache. ?Screenshot_20210730-223612_Chrome.jpg

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Ich hab DBV Andorra als Winterreifen-Felge drauf gemacht, hatte damals 2018 das COC noch nicht und hab einfach mal die Original Reifengrösse gesucht (19 Zoll)

    Niederquerschnitt gefallen mir bis zu einem bestimmten Grad eh am Besten !

    Fahrzeug: 2018er GLX, 2.0 Diesel 177 Pferde


    Andorra 8 J x 19 H2 8019 , (ich meine ET 45)

    Winterreifen Michelin Pilot Alpin 235/45 R19 99 V

    ABE, (ECE ?)


    Einschränkungen:

    nicht zugelassen für Allrad und nur wenn Originalbereifung: 235/50 R19 eingetragen ist


    Sind ein wenig kleiner im Durchmesser als Original Sommerräder, hab aber sonst nix gefunden was mir gefallen hat.

    1174-f407a7a463f8bda4bf585c8fd5d5b3c6c906e2b6.jpg1175-d91c956bbfa8c24ca7152a497094c65aa69076e8.jpg1176-136c93f47b2109d3f59262591d85030f20f63557.jpg


    Sorry, hatte Probleme mit dem Hochladen. In Original isses hübscher ;)

    Der Reihenfolge nach:

    Das Auto selbst / Winterfelge und Reifen / Original Sommerfelge und Reifen

    Stand 25.1.2022: Bisheriger begeisterter Fahrer eines 2018 als Neuwagen gekauften GLX Ultimate 2.0 Diesel mit allem nötigen und unnötigen Schnickschnack !

    Und demnächst unerschrockener und hoffentlich noch mehr begeisterter Fahrer eines als jungen Gebrauchten gekauften GLX Hybrid (2) ohne Allrad Bj 2021.


    Mann darf fragen, aber nicht mehr als 1 Antwort erwarten und wenn man mal zusammenfassend antwortet ists auch schon zu viel :m0037:

  • Meine sind von Oxxio 215 / &5 R 17

    hatte ich mal für meinen Benziner GLX gekauft sind noch Top, komme damit im Winter gut auf den Weg,hatte mit Versand mal 820 € gekostet, aber ich find die Rechnung nicht meh .

    Aber egal, die Passen auf meinen H2 gut und bisher noch keine Schnee erfahrungen, die Kappen waren mit der Zeit Kaputt gegangen, habe mir Beim "A" ein paar ersatz bestellt und mit Aufkleber versehen und die Aufkleber mit Klarlack Lackiert Unbenannt-2.jpg

    Unbenannt-1.jpg

    :thumbup:...Man(n) kann nicht immer nur Nehmen, ab und zu muss Man(n) sich auch mal was geben lassen können ...8)


    ab jetzt Hybrid (H2)mit Ultimate Ausstattung :love::love::love:

  • Guten Abend. Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Sommerrädern für meinen GLX Hybrid4 und in die engere Wahl sind unter anderem die Sparco Assetto Gara und die Dotz Suzuka, beide in 20 Zoll aber einmal ET 40 und einmal ET45. Jetzt meine Frage: Bei allem ET40 Felgen sollen angeblich die Radläufe vorne und hinten angepasst werden für den TÜV. Ist das tatsächlich so oder passen die noch so drunter, ohne das etwas angepasst werden muss?