Beiträge von Uwe-B

    Karl.Walter Ich habe auch nicht´s dazubekommen da ich bereits EU Rentner bin. DIe Teilhabe am Leben ist für den Staat nur interessant wenn man noch arbeiten kann und noch Steuern einbringt,wer das nicht mehr kann hat wohl keine Rechte mehr. Der Staat denkt wohl das Rentner keine Ansprüche mehr haben und doch zuhause vor sich hinvegitieren sollen :cursing:

    Für mich ist Teilhabe am Leben aber auch mehr als nur Arztbesuche,man hat ja noch Verwandschaft oder will Urlaub machen und viele andere Dinge auch die zum Leben gehören.

    Das Veigel Gerät hab ich wieder ausbauen lassen und werde es eben separat verkaufen.

    ARNO WolfgangN-63

    Der Verkauf lief gut über mobile.de. Zwar haben manche Anfragen genervt : komme sofort zahle 25000 , aber die hab ich ignoriert und nun hat einer zugeschlagen ohne groß zu handeln,der hat genau sowas gesucht wie ich angeboten habe. Also sind alle zufrieden und ich kann nun meinen behindertengerechten und Rollstuhlgerechten Movano fahren.

    WolfgangN-63 das ist natürlich schade das die Farbe nicht passt. Hier fahren einige in grau und blau rum und nachdem mein letztes Auto Carbongrau war wollte ich mal wieder etwas auffälligeres und fand gerade dies Rubinrotmetallic mit dem schwarzen Dach sehr schick.

    Folieren wäre auch ne Lösung :P :thumbup:

    WolfgangN-63

    ARNO

    Vielen Dank für die Wünsche, besser wird es nicht man kann nur das beste daraus machen, schlimm ist eben nur das ich den GLX verkaufen muß,da ich nun nen Transporter z.b. Vivaro benötige in den ich mit dem neuen Rollstuhl hineinfahren kann,denn der kann nicht mehr wie ein normaler Rolli zerlegt werden.

    Ich hoffe auch das der GLX in gute Hände kommt.