Aufkleber und Händlerwerbung auf euren Autos

  • .......Ich habe ihn zusätzlich gebeten keine Werbeaufkleber anzubringen.....

    Traurig ist, dass man das überhaupt sagen muss!


    Zum Glück beklebt mein Händler die Autos nicht.

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Kennzeichenhalter

    Kann man ja austauschen, mal sehen...
    Aufkleber waren keine dran, hätte ich auch nicht akzeptiert. Wenn dann mache ich eigene Aufkleber dran, bin da aber eher sparsam mit.

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Meiner hat auch die Angewohnheit einfach ohne zu fragen die Heckscheibe zu bekleben.
    Bei meinem GLX hatte ich darum gebeten die Scheibe nicht zu bekleben. Bei Abholung mussten die dann trotzdem die Aufkleber entfernen weil die Scheibe doch beklebt war.
    Kennzeichenhalter reicht meiner Meinung nach vollkommen.

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Hallo,


    seit einem Erlebnis, vor nun schon einigen Jahren, weise ich immer darauf hin -> Bitte keine Werbung und sonstige Aufkleber!


    Ein Toyotahändler hatte in ca 6cm großen Buchstaben am unteren Ende der Beifahrertür seinen Namen geklebt.


    Natürlich zeigte ich mich deutlich verärgert darüber und er musste alles ohne Rückstände entfernen.


    Ist doch kein Rallyefahrzeug! X(

    Ultimate 2Liter Diesel 177PS, Mondstein Grau, Dach schwarz, innen beige,AT8, Alu 19 x 7,5 J, BiCo, 5-DpSP, DCut, Panorama-Glasdach,
    4JG Opel-Werksgarantie 4 Jahre / 120.000km, VQ9 Anhängerzugvorrichtung, abnbr , Adap. Crse Cntl mit Stp&Go Fnktn,
    Bst: 12.11.18 ; 11.4.19 Zulassung ^^

  • Das ist in meinen Augen dann schon Sachbeschädigung!

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich hole wiedermal ein älters Thema hoch, Ist nicht so ganz ernst gemeint.

    Bei aller abneigung Aufklebern gegenüber ganz ausschliessen kann man sie nicht. Oder wollt ihr ohne TÜV, Zulassung, ggf. Umweltplakette herumfahren?

    Ich habe nur außer den obengenannten den gemeinen "Syltfisch" am Heck.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Die Bürokratiepickerl zählen nicht zu den Aufklebern.

    Meine letzten 4 Autos haben auf der Heckscheibe, bzw. jetzt unterhalb der Heckscheibe, nur einen Modellflugaufkleber,

    ein kleiner Junge mit Sender in der Hand, der vor seinem eigenen Segler wegrennt.

  • Bei uns in SLO gibt's die Bürokratieaufkleber nicht

    In Deutschland bis auf die Umweltzonenpickerl innen an der Scheibe auch nicht, der Rest bappt auf den Nummernschildern.

  • Unser Grandland ist mein erstes Auto was völlig werbefrei ist.

    Mein FOH hat erst gar nicht versucht irgendwas drauf zukleben.

    Bei unseren 38 cm Kennzeichen auch hier werbefrei.

    Wegen meiner hätte ich auch gut ohne den Modell Schriftzug leben können,da er aber nicht wirklich stört bleibt er dran.


    Manchmal ist weniger mehr... wird auch so bleiben:m0045::m0028: