Hab den gleichen Fall.
Bekommt man den nicht so irgendwie raus? Möchte nicht unbedingt einen Clip oder so abbrechen.
Hab den gleichen Fall.
Bekommt man den nicht so irgendwie raus? Möchte nicht unbedingt einen Clip oder so abbrechen.
Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.
Also bei mir ist es so, dass beim starten von meinem GLX die Lautstärke im ersten Moment ziemlich hoch ist und sie sich erst nach ein paar Sekunden an die vorher eingestellte Lautstärke (also beim abstellen vom GLX) anpasst.
Hallo horst lib,
meines Wissens nach gibt es hierzu leider keine Einstellmöglichkeit einer "Grundlautstärke" im Grandland X beim starten des Infotainment-Systems. Ich habe auch schon danach gesucht und dies auch schon "schmerzlich" vermisst. In meinem alten Opel Meriva, Baujahr 2008 konnte man dies einstellen..... Was soll ich sagen, PSA-Technik.....
Kann ich zustimmen,
in meinem Zafira konnte ich es auch einstellen. Im GLX leider auch nicht mehr und leide auch unter diesem Problem.
Seit heute werden mir auch wieder die nächsten Termine für Hauptuntersuchung, Inspektion und Zahnriemen im virtuellen Serviceheft angezeigt.
Es wird langsam.
Bei mir jetzt auch
Also ich habe heute mal getestet ohne vorher die App zustarten und ohne Mobile Hotspot und Tethering.
Siehe da, App von alleine gestartet und Daten wurden auch ohne Probleme übertragen. Also Hotspot und Appstart nicht nötig.
Hatte das Smartphone nur in der Tasche.
Unglaublich. Bei mir funtioniert es jetzt auch. Alles ober ohne irgendwelche Updates meinerseits.
Deswegen denke ich eher das es am Server von Opel gelegen hat das die Daten nicht übertragen wurden und die nun das Problem behoben haben.
Da der Server bestimmt irgendwo im Nirvana steht, wird wahrscheinlich deshalb die Uhrzeit noch nicht stimmen. Schließlich sind es 0,5 Std. unterschied zu meiner Uhrzeit gewesen.
Alles anzeigenLieber Wolfgang!
Danke für deine Tipps.
Es liegt aber definitiv nicht am Handy sondern am Radio. Habe mittlerweile viele verschiedene Geräte ausprobiert. Die Bluetooth-Einstellungen am Radio sind auch alle "ausgegraut".
LG Andreas
War bei mir auch ao als ich mein SGS20 das erste mal verbinden wollte. Android Auto ging sogar nicht über USB. Auf einmal ging es aber. Ich glaube ich hatte nur das SGS20 für eine Weile ausgeschaltet und dann wieder gestartet.
Hast du von deinem alten Smartphone die Daten auf das neue übernommen oder hast du es komplett neu eingerichtet?
Vielleicht im Auto und auf dem SGS20 alle Verbindungen entkoppeln und dann wieder neu koppeln.
Gruß
Fab
nein, verifiziert musst du nicht sein.
Stimmt. Warte auch schon seit einem halben Jahr auf meine Verifizierung. Also bin nicht verifiziert und kam trotzdem über die App.
Ist allerdings das einzigste was an der App funktioniert.
Das habe ich auch gehabt. Der Abbruch erfolgte immer deann wenn der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte war. Bin dann einkaufen gefahren und auf dem Heimweg noch einmal probiert und da lief es erfolgreich durch.
Bei mir hat es auch einmal abgebrochen. Hab dann alles auf dem Stick gelöscht und das 18er Update nochmal auf den Stick kopiert.
Danach hat das Update funkitoniert.