Beiträge von fab

    Hmmm,


    also Wlan finde ich aus irgendeinem Grund gar nicht mehr.
    Über Bluetooth Tethering ging es auch nicht :( .


    Edit:
    Hab nochmal ein bisschen intensiver probiert. Nun hat es funktioniert. Hatte den Dienst bei Opel Connect nicht aktiviert. Nach aktiviereung ging es und beim Navi erscheint auch TomTom Traffic.
    Das tolle ist, über die App am Smartphone konnte ich es aktivieren.
    Über den PC kann man über zwei verschiedene Links Traffic aktivieren. Bei einem kommt das mein GLX nicht kompatibel sei, über den anderen kommt das ich Traffic erfolgreich aktiviert habe ?( .


    Gruß Fab

    Meiner hat auch die Angewohnheit einfach ohne zu fragen die Heckscheibe zu bekleben.
    Bei meinem GLX hatte ich darum gebeten die Scheibe nicht zu bekleben. Bei Abholung mussten die dann trotzdem die Aufkleber entfernen weil die Scheibe doch beklebt war.
    Kennzeichenhalter reicht meiner Meinung nach vollkommen.

    Wieso 1. Ölwechsel bei 2000/2500 km ? Ist das freiwillig oder gibt es da eine Anweisung?

    Anweisung gibt es keine. Mein FOH meinte aber das es empfehlenswert sei. Zu mir hat er zwar gesagt bei ca. 3000km, da ich aber meinen GLX zum Türeinstellen hinbringen musste (eine Tür stand im geschlossenen Zustand ein bisschen ab), hab ich den Ölwechsel dann gleich machen lassen.

    @OEB-TAXI


    Also ca 170€ für die erste Inspektion !


    Respekt, hätte definitiv mit mehr gerechnet.
    Mein Ölwechsel bei 2000km hat mich schon ca. 90€ gekostet
    .

    Mein Ölwechsel bei ca. 2500 km:
    Arbeitszeit: 30,48€
    Ölfilter: 15,46€ (laut Rechnung original)
    O-Ring: 1,90€ (laut Rechnung original)
    Öl: 70,23€ (laut Rechnung original)
    Schnellreiniger: 1,75€
    Umsatzsteuer: 22,80€


    Gesamt: 142,80€

    Servus,
    ich hätte ebenfalls eine Frage zur Sitzbelüftung. Funktioniert diese bei euch deutlich spürbar oder dezent. Ich hatte einen Kia, bei dem die Intensität wirklich toll war.
    Beim Grandland bin ich mir nie sicher ob die Sitzbelüftung überhaupt an ist wenn die blauen Lämpchen leuchten.


    Ist das bei euch auch so?

    Also bei mir was die Lüftung deutlich zu hören als ich das Radio ausmachte. Somit hatte sich bestätigt das sie läuft. Als ich die Hand drauf legte hab ich auch einen Luftzug gespürt.