Beiträge von fab

    @fab
    Danke für deine Mühe.
    Das Bild kenne ich, bei mir wird außerdem noch ein Software-Update angeboten.


    Ich dachte du hättest etwas Neues entdeckt. ;)
    NAVI 13.JPG

    Ne neu war es eigentlich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es ja darum das bei einigen die ihren GLX vor kurzem bekommen haben ja nur steht das kein Update verfügbar sei und kein Downloadlink erscheint. Das was Ultimate geschrieben hat kann schon sein. Umso mehr wundert es mich das der Link bei manchen nicht erscheint.

    Nach deiner Beschreibung vermute ich du hast dein Navi-Update von der Opelseite und nicht von der Peugeotseite runtergeladen. :)
    Da läuft das auch, ist aber im Vergleich zu der Peugeotseite eine Ausgabe zurück.
    Heutiger Stand ist Opel Ausgabe 12.0, und Peugeot Ausgabe 13.0.

    Nein. War definitiv von der Peugeotseite. PSA_map-eur_13.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2
    Auf der Opelseite war noch die vom Q4 2018

    Also meinen hab ich ja auch erst im Januar bekommen. Der Download hat trotzdem funktioniert.
    Ich war auch erst en bisschen verwirrt. Bei stand auch "kein Update verfügbar. Weiter unten war aber dann trotzdem der Link zum Downloaden.
    Also einfach ein bisschen runter scrollen ;)

    So ist es bei mir auch

    Hallo fab.


    Ich mal wieder...wenn während der Fahrt z.B. eine Meldung kommt, die ansich auch allein verschwindet, kannst du dieses auch mit der Set-Taste beschleunigen.
    Wenn keine Meldung auf dem Display ist, kommt immer die Meldung, dass es während der Fahrt nicht möglich ist.


    Schönes WE euch allen

    Also ist sie nur zum quittieren. Habe verstanden. Danke für die Info


    Auch schönes Wochenende

    Schönen Guten Morgen zusammen,


    wenn ich bei mir die SET-Taste am Blinkerhebel kurz drücke, bekomme ich immer die Meldung "Akt. nicht mögl. während der Fahrt" mit einem roten Kreuz.
    Das tolle ist, ich bekomme die Meldung immer. Egal ob während der Fahrt, wenn das Auto steht und an ist oder auch wenn nur die Zündung an ist.
    Langes drücken ist klar. Aber beim kurzen drücken kommt eben diese Meldung.
    Wie ist das bei euch? Vorallem was ist denn eigentlich nicht Möglich? Die Meldung macht mich schon seitdem ich den GLX habe verrückt. :m0024:
    Mein FOH konnte mir das auch nicht sagen. Muss sich erstmal einlesen. Einlesen habe ich selber auch schon versucht. Leider finde ich nichts mit dieser Meldung :(


    Gruß

    Hallo zusammen,


    was passiert bei euch wenn ihr bei eurem abgeschlossenen GLX an eurer Fernbedienung nochmals auf schließen drückt?
    Nach dem erneuten drücken blinken aber mehrmals die Blinker. Habe normalerweise keine Alarmanlage. Oder vielleicht doch?


    Gruß