Beiträge von fab

    Also bei mir ist es so, dass beim starten von meinem GLX die Lautstärke im ersten Moment ziemlich hoch ist und sie sich erst nach ein paar Sekunden an die vorher eingestellte Lautstärke (also beim abstellen vom GLX) anpasst.

    Hallo horst lib,


    meines Wissens nach gibt es hierzu leider keine Einstellmöglichkeit einer "Grundlautstärke" im Grandland X beim starten des Infotainment-Systems. Ich habe auch schon danach gesucht und dies auch schon "schmerzlich" vermisst. In meinem alten Opel Meriva, Baujahr 2008 konnte man dies einstellen..... Was soll ich sagen, PSA-Technik.....

    Kann ich zustimmen,

    in meinem Zafira konnte ich es auch einstellen. Im GLX leider auch nicht mehr und leide auch unter diesem Problem.

    Unglaublich. Bei mir funtioniert es jetzt auch. Alles ober ohne irgendwelche Updates meinerseits.

    Deswegen denke ich eher das es am Server von Opel gelegen hat das die Daten nicht übertragen wurden und die nun das Problem behoben haben.

    Da der Server bestimmt irgendwo im Nirvana steht, wird wahrscheinlich deshalb die Uhrzeit noch nicht stimmen. Schließlich sind es 0,5 Std. unterschied zu meiner Uhrzeit gewesen.

    War bei mir auch ao als ich mein SGS20 das erste mal verbinden wollte. Android Auto ging sogar nicht über USB. Auf einmal ging es aber. Ich glaube ich hatte nur das SGS20 für eine Weile ausgeschaltet und dann wieder gestartet.

    Hast du von deinem alten Smartphone die Daten auf das neue übernommen oder hast du es komplett neu eingerichtet?

    Vielleicht im Auto und auf dem SGS20 alle Verbindungen entkoppeln und dann wieder neu koppeln.


    Gruß

    Fab

    Das habe ich auch gehabt. Der Abbruch erfolgte immer deann wenn der Fortschrittsbalken etwa auf der Hälfte war. Bin dann einkaufen gefahren und auf dem Heimweg noch einmal probiert und da lief es erfolgreich durch.

    Bei mir hat es auch einmal abgebrochen. Hab dann alles auf dem Stick gelöscht und das 18er Update nochmal auf den Stick kopiert.
    Danach hat das Update funkitoniert.