• 4.0 IntelliLink


    kein DAB+ (würde ich heute auch ordern)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • kein Keyless Go

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Ich habe nur den Motor angelassen.


    In der Garage war es -3 (bbrrr)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo zusammen,


    Intellilink 4.0, kein Keyless, kein DAB => ich habe das Glatteissymbol bislang nur einmal kurz im Display gesehen und das war während der Fahrt bei fallenden Aussentemperaturen. Ging dann auch schnell wieder weg (vielleicht 2-4 sec). Ich hatte das als "Kurzmeldung" interpretiert.


    Morgens, bei definitiv < 0°C weder bei Zündung an, nach Starten oder während der Fahrt ... keine Anzeige im Display.


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...

  • Bei mir Navi 5.0, keyless, kein DAB
    Bei mir so wie bei KLARA. Gerade eben aus der 13 Grad warmen Tiefgarage in der Firma rausgefahren und als die Temp dann während der Fahrt auf 3 Grad abgesunken war gab es eine Warn-Anzeige (aber kein Pieps oder so).
    Heute morgen bei der Ausfahrt aus der heimischen Tiefgarage habe ich nichts gesehen (muss morgen nochmal drauf achten). Da stehe ich aber auch direkt neben dem Gitter-Rolltor, sodaß es auch in der TG nur 1 Grad hatte bei Fahrtbeginn.
    Ich meine mich erinnern zu können, daß es bei meinem BMW auch so war. Also nur Warnung, wenn Temp während der Fahrt unterschritten wird. Wenn man schon bei Kälte einsteigt warnte er nicht.

    Grandland X 1.2 - Dynamic - Automatik - Park&Go Premium - AGR Fahrer/Beifahrer - Navi 5.0 - AFL LED - 18 Zoll Mehrspeiche - Topas Blau