Fingerabdrücke auf dem Touchscreen

  • Hallo zusammen.


    Stören euch die Fingerabdrücke auf dem Touchscreen auch, oder bin ich da alleine?


    Hat jemand von euch schon einmal Displayschutzfolie auf dem Touchscreen angebracht?


    Mich stören diese häßlichen Fingerabdrücke sehr.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mich stören sie auch :w0032: ...habe ein kleines Microfaser Tuch zum abwischen :w0025:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • habe auch ein Mikrofaser-tuch aus Bamboo-Faser. Dieses Textil ist auch besonders geeignet für den Klavierlack und hinterlässt keine Mikrokratzer.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Das hört sich ja sehr interessant an.


    Hast du das Navi mit 7''- oder das Navi mit 8''-Display?


    Dann sollte es wohl dieser Artikel sein, oder?


    LFOTPP Crossland Grandland Navigation Schutzfolie (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ein Mikrofasertuch reicht mir und dem Display völlig.


    Freundliche Grüße aus Berlin

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • und zwischen meinen Fingern und dem Display ist noch immer die original Folie...da sieht man gar keine Fingerdatschen und das Display ist auch nicht schlechter einsehbar als ohne.... :D

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ich wollte mir heute auch eine Displayschutzfolie draufkleben, hatte den FOH extra gebeten die originale wellig geklebte Schutzfolie nicht zu entfernen.Die habe ich eben entfernt, jetzt sieht es aber so aus als wenn auf dem Display schon eine originale matte Folie auf dem Display geklebt ist, auch sieht man so einen minimalen Rand ums Display..Es handelt sich um das Navi 5.0 und das Fahrzeug ist Mj. 2020 A.


    Weiß zufällig jemand ob da schon eine originale matte Folie, zusätzlich zur Transportfolie ab Werk geklebt ist ?


    Vielen Dank im Voraus


    mfg Thomas