Schmutzfänger

  • auch ich habe die Schmutzfänger montiert - mir gefällt's wobei auch ich nicht nur positive Feedbacks erhalten, ist halt Geschmacksache !

    Dateien

    Grandland X Ultimate 1.2 Automat Benziner, Black Diamond, Leder und 19''
    -bestellt 10.3.18 - Liefertermin geplant für Juni - hoffentlich früher .... - neuer Termin bestätigt für 10.7.18 - abgeholt am 14.7.18!



    Melde mich hiermit vom Forum ab - fahre nun den neuen Tucson Hybrid.....

  • brauche ich nicht..


    Ich fahre nur bei schönem Wetter 8o

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • @Offi


    Schau mal hier unter Bilder: https://www.grandlandx-forum.de/index.php?user/263-medicus/


    Da schreibt Medicus etwas von Grandland X mit Volllackierung. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Auch 25 Beiträge zu diesem Thema konnten mir nicht helfen: noch immer weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll.


    Was genau machen diese Dinger? Schmutz fangen? Spritzt denn der Schmutz sonst vom Reifen ans eigene Fahrzeug? Dann wäre sowas ja gar nicht so schlecht. Oder spritzt der Schmutz sonst ans dahinter fahrende Fahrzeug? Das wäre mir egal. Und: funktioniert das wirklich? Oder ist das nur eine optische Sache? Oder beides? Oder wie? Oder was?

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Ja die fangen Schmutz. Auto sieht danach unten herum nicht so dreckig aus. Was sonst an das Auto hochgeschleudert wird. Solche Lappen hatte ich am ersten Auto.

    Cascada 1,6 SIDI 170 PS Automatik. Innovation mit ein paar Extras. EZ 05/2016 :w0015:

  • Aber nicht zu vergessen, wie bereits beschrieben, Schnee und Matsch bleiben auch dran hängen....
    Hier in meiner Gegend eher suboptimal!

    • 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar

  • Vorne_2_S-Fänger.jpg :P So, auch wenn es wieder so Leute gibt die sich wieder Negativ drauf Äußern ...
    Hier sind meine Schmutzfänger, und die sind vom Peugot 3008, und haben als Komplettset bei A**zon nur die Hälfte von den Originalen bei Op*l gekostet (36 €)
    so, dann Lästern an ......

  • Die sehen doch super aus, besser als die Originalen von Opel. Waren die einfach zu montieren?

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020