Beiträge von Medicus

    Ich hatte vor über einem Jahr bei Irmscher angefragt als die ersten Fotos public wurden und nun wieder die selbe Antwort erhalten:


    Betreff: AW: Kühlergrill Grandland X


    Sehr geehrter Herr Schweizer,


    leider hat sich das Projekt nicht durchgesetzt.


    Es tut uns Leid Ihnen keine erfreuliche Nachricht zu übermitteln.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


    Ihr Irmscher Vertriebsteam
    Vertrieb / Sales

    ich fahre den Grandland X 1.2 T Ultimate, Automat nun seit genau einem Jahr und habe 15'000 km drauf. Ca. 50 % Stadt und 50 % Autobahn - drücke auch gerne mal aufs Gas.
    Meine Verbrauchswerte liegen konstant bei 6.4 bis 6.7 l - das ist für mich sehr gut.
    Ev. liegt dieser niedrige Wert auch am Chip-Tuning - habe den von Race-Chip eingebaut.

    Hallo zusammen - ich hatte die Volllackierung aller Plastikteile ringsum beim Opel Händler machen lassen - Preis CHF 3'500.00 - sind ca. Euro 3'100.00