MyOpel APP

  • Meiner auch.
    Haben wiedermal was verbockt

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • einfach mal abmelden und wieder neu einloggen
    dann ist alles wieder da
    nicht gleich schimpfen, das kann passieren bei update der software

  • einfach mal abmelden und wieder neu einloggen
    dann ist alles wieder da
    nicht gleich schimpfen, das kann passieren bei update der software


    Schön wär's ja. Habe mich gerade abgemeldet. Beim erneuten Anmelden kommt aber nun "falsches Passwort oder falsche Email-Adresse". :thumbdown:
    Ein Update der App ist in den letzten Tagen auch nicht eingespielt worden. Sieht mir daher eher nach einem Server-Problem bei Opel aus, der die App, nicht aber die Webversion betrifft. Dort ist weiterhin alles da.

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

  • bei mir reichte ausloggen und wieder anmelden, sry
    Aber nicht nur Opel hat mit der Software zu kämpfen, dass kenn ich hier in der Arbeit auch zu genüge

  • YES.

    Wie es manchmal so geht: Vorhin war er noch drin. Ne Runde gefahren weg war er. Sollte ihn wieder anmelden, ging aber nicht. App geschlossen wieder aufgemacht und schwupps war er wieder da. ;(

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Coronavirus? ;)

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

  • App läuft jetzt wieder.
    Bei myOpel ausgeloggt und versucht, wieder einzuloggen. Kam Meldung, Konto müsste erneut aktiviert werden.
    Mit Email-Adresse und neuem Passwort plus captcha die Aktivierungs-Mail erneut angefordert. Dann mit Klick in die Mail das Konto aktiviert und anschließend erneut in App eingeloggt. Wagen wieder da!
    Fragt sich nur, warum das Konto überhaupt deaktiviert wurde. Rund läuft das Ganze jedenfalls nicht.

    Grandland X Ultimate, Modell 2020, 1.2, 96 kw (130 PS), Handschaltung, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit 18-Zoll-Räder, Navi 5.0 IntelliLink, Denon-Soundsystem, DAB+, CD, Seitenrollos, AHK abnehmbar.

  • Also, bei mir läuft da nix.
    Die Daten sind immer noch weg und wenn man sich neu anmeldet rödelt er nach Eingabe der FIN eine Weile rum und dann kommt die Meldung:


    Ein technisches Problem ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • App läuft jetzt wieder.
    Bei myOpel ausgeloggt und versucht, wieder einzuloggen. Kam Meldung, Konto müsste erneut aktiviert werden.
    Mit Email-Adresse und neuem Passwort plus captcha die Aktivierungs-Mail erneut angefordert. Dann mit Klick in die Mail das Konto aktiviert und anschließend erneut in App eingeloggt. Wagen wieder da!

    Also bei mir läuft alles wieder :thumbup: , meine beiden PKW sind wieder vorhanden :thumbup: .

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020