MyOpel APP

  • Bei der PC-Version habe ich auch die Fehlermeldung mit dem Hund.
    Bei der Smartphone-Version keine Probleme.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • @Methusalem


    Ja, du hast Recht. Ich hatte mich vertan. Die My Opel App auf meinem Handy funktioniert. Ich hatte über den Handy Browser versucht mich auf der Internetseite bei My Opel anzumelden, was nicht geht. Das gleiche beim Anmeldeversuch über meinen PC bei der My Opel Internetseite (ist ja das selbe).
    Komme manchmal mit den verschiedenen Möglichkeiten durcheinander. Sorry. :m0003:


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Ich kann auch nur den Mops bewundern, die Mitarbeiterin im Autohaus hat ebenfalls Probleme den GLX zu verifizieren,
    scheint wohl ein Serverproblem bei Opel zu sein.