Verifizierung abgelaufen

  • Hallo,
    habe heute in MyOpel am PC gesehen,dass unsere beiden Autos Grandland und unser Corsa E nicht mehr verifiziert sind.Dort steht unter Fahrzeugdaten Verifzierung abgelaufen.
    Hat das schon mal jemand von euch gehabt?


    Viele Grüße
    myopel.PNG

  • ?( bei mir das gleiche.
    Ich warte mal ab, vielleicht bauen die gerade was um.
    Sonst werde ich mal den Händler kontaktieren.


    Gruß
    Chris

    Kadett C 1200 Limo, Kadett C City 16SR Berlina, Golf 1 54PS Diesel, Polo 2, Polo 2F Genesis, A2, Corsa D Satellite, Meriva B Innovation
    Parallelbetrieb: Corsa B, Combo C, Grandland X Ultimate 1,2 Benziner AT8

  • Vor etwa 1 Woche war bei mir kein Fahrzeug mehr eingetragen.


    Als ich meinen Grandland X eintragen wollte wurde dies mit dem Hinweis abgelehnt, das er schon registriert ist.


    Einige Stunden später war wieder alles in Ordnung.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Leider hat sich noch nichts geändert,immer noch Verifizierung abgelaufen bei beiden Fahrzeugen.Nächtste Woche muss unser Corsa zur Inspektion,dann werde ich mal nachfragen.