MyOpel APP

  • Moin und liebe Grüße in die Runde.
    Ich habe leider auch das Problem, dass beim einloggen in die myopel-App die Fehlermeldung „falsche Emailadresse oder Passwort“ erscheint.
    Löschen und Neuinstallation der App haben leider nichts gebracht.
    Die Webversion von myopel ist nicht betroffen. Dort kann ich mich ohne Probleme einloggen.
    Weiß jemand Rat?
    Lieben Dank im Voraus

    Grandland X Innovation 1.2 Direct Injection Turbo, 96 KW (131 PS), 8-Gang-Automatic, Panoramadach, Diamant Schwarz

  • Bei mir ist heute wieder alles da.
    Wahrscheinlich ist die App ab und zu überlastet.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Ich sehe in der App keine Fahrzeugdaten oder ähnliches. Sollte das nicht so sein ? Bin bei Opel Connect angemeldet, ebenso bei myopel.de. Auto ist verifiziert. Alle Dienste aktiviert Außer dem Hinweis auf Karten- und Firmwareupdate sehe ich nicht viel mehr.

  • Diese App ist wirklich unausgereift. Ich habe für den 2.6. einen Termin für die Inspektion (EZ 4.6.2018). Weil ich die Terminvereinbarung nicht über die App gemacht habe behauptet die App folgendes

  • moin, ich denke das der FOH die Daten mit Opel abgleichen muss dait sie in der App erscheinen.

    So wird es sein. Inzwischen ist es OK

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Bei mir gibt es auch die Fehlmeldung in der APP. Vor drei Wochen erste Inspektion, aber immer noch Fehlanzeige in der App. Habe noch eine Frage: Wo oder wie sehe ich ob eine Verifizierung erfolgte ?


    VG Nieburu

  • ehe ich noch ein thema zu der app aufmache, hänge ich mich einfach mal hier mit an.


    in der myopel app (aktuellste version ausm playstore) wird mir mein fahrzeug angezeigt.
    inspektionspunkte passen, kilometerstand, vin etc. ebenso.
    leider wird mir in der app ein anstehender rückruf/nacharbeitsaktion nicht angezeigt. nirgends ein hinweis zu finden.
    gehe ich auf myopel.de im browser am rechner oder im mobilen browser am tablett oder telefon, dann bekomme ich dort ein großes banner mit dem hinweis, dass für mein fahrzeug ein rückruf/nacharbeit ansteht und ich einen termin beim händler ausmachen soll.


    ist das bis dato generell nicht in der app ersichtlich oder nur ein temporärer zustand?


    dank und gruß.

  • Hallo zusammen,


    seit gestern läßt sich das Anmeldefenster der My Opel App (auf dem Handy und auf dem PC) nicht mehr aufrufen. Es erscheint dann die Fehlerseite mit dem Hund und die Einblendung:



    Entschuldigen Sie bitte.
    Etwas ist schief gelaufen. Wir werden versuchen, Sie zurück zu führen.




    Geht das nur mir so oder ist es bei Euch auch so?


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021