Aber ... wer ist @Samira ... ?
Das ist die Frau die Freitags nicht kann ![]()
Aber ... wer ist @Samira ... ?
Das ist die Frau die Freitags nicht kann ![]()
Die mit dem dicken Pulli an, Mann?
Nebenbei: Übersicht mit KI
Der weibliche Vorname Samina bedeutet vor allem „die Gesunde“, „die Kostbare“ oder „wertvoll“
Der Name Samira ...bedeutet übersetzt „unterhaltsame Begleiterin“, „die nächtliche Gesprächspartnerin“ oder „die Unterhalterin bei abendlichen Gesprächen“.
Der weibliche Vorname Samina bedeutet vor allem „die Gesunde“, „die Kostbare“ oder „wertvoll“
Bei mir bedeutet der Name 'Die Teure'.
Aber es ging ja nicht um mich, sondern um @Samira.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Wegen des Einbaus eines wichtigen Ersatzteils - Hüftgelenk rechts - war ich einige Zeit nicht mehr hier im Forum und musste ja auch meine Teilnahme am geplanten Rüsselsheimer Treffen absagen.
Nun suche ich nach den Fotos davon und sehe, dass es wohl gar kein Treffen gegeben hat und dass Prof.dr.Strom eifrig daran arbeitet, es im nächsten Mai zu organisieren.
Bis dahin bin ich bestimmt wieder voll beweglich und kann dann dann sicher auch zur Partyblockflötenmusik von Samina Tango tanzen.
Ich melde mich also bereits jetzt dafür an, bevor die Plätze knapp werden.
Zurzeit bin ich noch in Reha, aber es geht voran.
Wann ich wieder Autofahren darf, steht noch nicht fest.
Gruß aus Bad Sassendorf
cbs3000
Ich wünsche Dir schnelle und vor Allem gute Genesung ![]()
und kann dann dann sicher auch zur Partyblockflötenmusik von Samina Tango tanzen
Dieses elende Kopfkino! Du kannst auch ganz toll Bilder in meinem Kopf malen! ![]()
Ich wünsche Dir weiterhin einen positiven Verlauf und baldige vollständige Wiederherstellung!
EInfach auf die Physios hören, dann wird das schon. Du schaffst das ... ![]()
Gute Besserung, Grüßle, Sami 🌈🕊️
Wolltet ihr nicht nach Spanien?
Bin ganz überrascht, du bist doch sonst im Urlaub nicht im Forum aktiv.
Alles gut. Wir mussten Spanien zwei Wochen nach hinten schieben, weil ich vorher in Sanremo bzw. Imperia noch allerhand Papierkram unterschreiben musste, wegen meiner Tante.
Aber am Montag geht es los. Die Blockflöte nehme ich auf jeden Fall zum Üben mit.
Dann hat das Forum in der Tat drei ganze Wochen Ruhe vor mir.
Ob der Tango passen würde bezweifle ich aber. Passender fände ich stattdessen den Can-Can (Galop infernal / Jaques Offenbach). Opel ist ja inzwischen eine französische Automarke ...
Mit der neuen Hüfte kriegst du den doch auch locker hin ... ![]()
Grüßle, Sami 🌈🕊️